Online Marketing Stammtisch Hamburg 2014 | Ab hier geht's nach oben

SEO Trainee

Online Marketing Stammtisch Hamburg 2014

Geschrieben von
Online Marketing Stammtisch Hamburg 2014
Share on Facebook0Share on Google+13Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Der Online Marketing Stammtisch geht in die nächste Runde! Nerdlichter aus Hamburg und Umgebung werden sich am 23.01.2014 im Elbwerk treffen, um zu feiern und um sich kennenzulernen. Ein letzter Platz ist noch für Euch zu haben!

Wir konnten erneut einen großzügigen Sponsor an Bord holen, der den Online Marketing Stammtisch überhaupt erst möglich gemacht hat: InnoGames, der Onlinespieleentwickler aus Hamburg, wird Getränke und Insights mit uns teilen.

Icon von innoGames für den Online Marketing Stammtisch Hamburg

Das letzte Ticket zum Glück

120 Onliner, SEOs, Kreative und Marketeer werden dabei sein, wenn es tiefe Einblicke in die Trickkiste von InnoGames geben wird. Da die Nachfrage seit dem letzten Stammtisch stark angestiegen ist, waren alle Plätze in kürzester Zeit vergeben.

Alle Plätze – außer einem. Der ist für Dich reserviert, wenn Du am Donnerstag, 23.01.2014 ab 19 Uhr Zeit hast und folgenden Tweet rausschickst:

Nerdlichter an die Macht! Schickt mich zum Online Marketing Stammtisch in HH, @innogames und @twirkungsvoll #omshh14 goo.gl/C6WI2I

Schicke Deinen Tweet bis zum 21.01.2014, 23:59 Uhr ab, und mit etwas Glück steht Dein Name auf der Gästeliste. Der Gewinner wird über Twitter informiert.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf einen spektakulären Abend!

In höchster Vorfreude grüßen Euch,

Ines und die SEO-Trainees.

Produktmanagerin
Von den SEO Trainees wird Kreativität und analytisches Denken verlangt – eine reizvolle Kombination, die sich auch in meinem Studium der Rechts- und Japanwissenschaften widerspiegelt. Nach dem Traineeship kann ich als Produktmanagerin bei der wirkungsvoll GmbH meiner Leidenschaft für Innovationsökonomie nachgehen. Neben Fortschritt und Wandel macht mich auch smartes Linkbuilding glücklich. Und Whisky. Und Schokolade.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
5.5/7 (11 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Montag, den 20. Januar 2014 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
11 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: