Suche
Close this search box.

Online Marketing Stammtisch Hamburg 2014

Der Online Marketing Stammtisch geht in die nächste Runde! Nerdlichter aus Hamburg und Umgebung werden sich am 23.01.2014 im Elbwerk treffen, um zu feiern und um sich kennenzulernen. Ein letzter Platz ist noch für Euch zu haben!

Wir konnten erneut einen großzügigen Sponsor an Bord holen, der den Online Marketing Stammtisch überhaupt erst möglich gemacht hat: InnoGames, der Onlinespieleentwickler aus Hamburg, wird Getränke und Insights mit uns teilen.

Icon von innoGames für den Online Marketing Stammtisch Hamburg

Das letzte Ticket zum Glück

120 Onliner, SEOs, Kreative und Marketeer werden dabei sein, wenn es tiefe Einblicke in die Trickkiste von InnoGames geben wird. Da die Nachfrage seit dem letzten Stammtisch stark angestiegen ist, waren alle Plätze in kürzester Zeit vergeben.

Alle Plätze – außer einem. Der ist für Dich reserviert, wenn Du am Donnerstag, 23.01.2014 ab 19 Uhr Zeit hast und folgenden Tweet rausschickst:

Nerdlichter an die Macht! Schickt mich zum Online Marketing Stammtisch in HH, @innogames und @twirkungsvoll #omshh14 goo.gl/C6WI2I

Schicke Deinen Tweet bis zum 21.01.2014, 23:59 Uhr ab, und mit etwas Glück steht Dein Name auf der Gästeliste. Der Gewinner wird über Twitter informiert.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf einen spektakulären Abend!

In höchster Vorfreude grüßen Euch,

Ines und die SEO-Trainees.

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

11 Antworten

  1. Pingback: Social Recap: Online Marketing Stammtisch HH - SEO Trainee
  2. Pingback: Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 04
    1. Und wir hätten gerne alle Hamburger und alle Lüneburger unter einem Dach, aber dann sind wir schon bald im Konferenzmodus. Am Ende ist doch nur wichtig, dass möglichst viele Leute einen guten Abend hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert