Suche
Close this search box.

Social Recap: Online Marketing Stammtisch HH

Letzte Woche haben wir mit den Onlinern aus Hamburg im Elbwerk gefeiert. 120 Teilnehmer haben getrunken, gelacht und gequatscht. Die Resonanz hat uns wirklich begeistert, weshalb wir Euch das Recap schreiben lassen.

#omshh14 auf Twitter:

 

Tweet vom omshh14

Tweet vom omshh14

Tweet vom omshh14 mit Bild

Tweet vom omshh14 mit Bild

#omshh14 auf Facebook:

 

Screenshot von Facebook zum omshh14

Screenshot von Facebook zum omshh14

Screenshot von Facebook zum omshh14

Screenshot von Facebook zum omshh14

Das bildreiche Finale:

 

Screenshot von Facebook zum omshh14

Bilder von Gästen des omshh14

Bilder von Gästen des omshh14

Bilder von Gästen des omshh14

Let’s do it again

Vielen Dank, ihr verrückten Onliner, dass ihr für einen perfekten Abend gesorgt habt (mehr Bilder gibt es hier). Ohne unseren exklusiven Sponsor InnoGames hätten wir das nicht möglich machen können, deshalb auch an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank.

Die wirkungsvoll GmbH wird Euch bald wieder zusammentrommeln wenn es heißt: #omshh14.1

Auf bald

Ines und die SEO Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

Eine Antwort

  1. Es war wirklich ein toller Abend! Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei und dieses mal auch nicht alleine! 🙂
    Coole Idee übrigens mit dem Social Recap, sehr amüsant.. Die Bilder spiegeln eindeutig die Stimmung, die dort herrschte wider.

    LG
    Rob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert