Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: Online-Marketing-Stammtisch & Seminar mit Karl Kratz

Bereits zum sechsten Mal findet in diesem Jahr unser Online-Marketing-Stammtisch #OMSHH mit geladenen Gästen aus der Online-Marketing-Branche statt. Zum vierten Mal ist auch Karl Kratz mit einem Seminar für Nachwuchskräfte mit dabei. Wir verlosen unter unseren Lesern zwei exklusive Plätze für das Seminar mit Karl Kratz und anschließendem Besuch des #OMSHH. Jetzt mitmachen, gewinnen und dabei sein!

Unser Online-Marketing-Stammtisch #OMSHH

Seit 2012 veranstalten wir regelmäßig unseren Online-Marketing-Stammtisch. An unterschiedlichen Loactions in Hamburg kommen hier jedes Jahr geladene Gäste aus der Online-Marketing-Branche zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte wiederzutreffen. Auf der Gästeliste stehen unsere Partner, Kunden und Freunde, Entscheider, Marketer, Onliner und Kreative.

Am 30. August 2018 geht unser Event in die nächste Runde. Neben dem Networking und interessanten Gesprächen warten kühle Drinks, gute Musik und weitere Überraschungen auf der Event-Fläche auf die Gäste. So viel können wir vorab verraten: Luicella’s und von Freude werden vor Ort sein und die ein oder andere Leckerei für Euch bereitstellen.

Aber damit noch nicht genug! Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Online-Marketing-Guru Karl Kratz für ein Seminar gewinnen, das im Vorfeld des abendlichen Stammtischs stattfindet.

Online-Marketing-Seminar mit Karl Kratz

Zum vierten Mal organisieren wir gemeinsam mit Karl Kratz ein Event für die Nachwuchskräfte der Online-Marketing-Szene und damit eine Fortsetzung von „Karl ist da!„. Karl Kratz wird einem ausgewählten Kreis an 30 Nachwuchskräften in einem intensiven, vierstündigen Seminar einen Rundumschlag zum Thema „Geiles Zeugs, das direkt ins Hirn knallt“ geben. Die Seminarteilnehmer bekommen die einmalige Gelegenheit, an Karls Ideen und Wissen teilzuhaben sowie sich mit dem Online Marketer auszutauschen.

Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke von den letzten beiden Stammtischen und den Seminaren mit Karl Kratz:

Das Interesse am Stammtisch und vor allem am Seminar mit Karl Kratz war in den letzten Jahren immens. Zwei Plätze haben wir allerdings für Euch, unsere treuen SEO-Trainee.de-Leser, geblockt. Ihr wollt dabei sein? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

#OMSHH-Gewinnspiel

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreibt uns bis zum 22. August in einem Kommentar unter diesem Artikel, warum Ihr beim Seminar mit Karl Kratz dabei sein wollt. Die zwei Tickets werden am 23. August per Zufallsgenerator unter den Teilnehmern verlost. Wichtig: Karls ausdrücklicher Wunsch ist es, dass nur Nachwuchskräfte in seinem Seminar dabei sind. Bitte seid so ehrlich und nehmt nur dann teil, wenn Ihr Euch als Online-Marketing-Einsteiger seht. Oder Ihr habt jemanden in Eurem Team, für den das Seminar passend wäre? Dann gebt die Info gern weiter.

Weitere Infos zum Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel endet am 22.08.2018 um 24 Uhr.
  • Die Gewinner werden am 23.08.2018 per Losverfahren ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt. Die einzelnen Gewinner müssen sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail zurückmelden, sonst wird der Platz erneut unter den Teilnehmern verlost.
  • Der Gewinn umfasst den Platz im Seminar mit Karl Kratz am 30.08.2018 in Hamburg (die Location wird noch bekannt gegeben). Die Kosten für die Anreise nach Hamburg und die Übernachtung sind von dem Angebot ausgeschlossen und vom Gewinner zu tragen.
  • Die Daten aller teilnehmenden Personen werden streng vertraulich behandelt. Alle relevanten Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

Viel Glück beim Gewinnspiel

die SEO-Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

34 Antworten

  1. Ich würde super gerne am Seminar teilnehmen, weil ich für das Thema brenne und Karls Vorträge schon einmal auf einer Konferenz gehört habe und begeistert war. Es wäre super, dieses Jahr mit dabei zu sein!

  2. Ich möchte dabei sein, weil ich bei uns im Team als Karl-Kratz-Fanboy verschrien bin. Und dieses Bild möchte ich gerne aufrechterhalten.

  3. Nach dem Seminar wüsste ich wahrscheinlich was ich hier schreiben muss, damit es im Kopf bleibt und sogar eurem Zufallsgenerator auffällt ??

  4. Die Basis ist da- fb, online Shop und insta für mein Food Startup- doch nun fehlen, wie Karl K so schön sagt: geile Inhalte, die ins Gehirn knallen. ich brauch da unbedingt Support in dem ganzen Online Dschungel und hab da echt keinen blassen Schimmer, und würde mich sehr über Karls Tipps und Tricks sehr freuen…

  5. Ich würde mich nicht als Einsteiger bezeichnen, aber würde liebend gerne jemanden aus meinem Team hinschicken. Karl Kratz ist für mich immer wieder eine Inspiration und ich glaube, jemand aus meinem Team könnte sehr davon profitieren, mal die etwas andere Denkweise von ihm zu erleben.

  6. Ich bin SEO Trainee und halte immer Ausschau nach interessanten Veranstaltungen zum Lernen und Netzwerken und weil es sich spannend anhört, wäre ich gerne bei dem Event mit Karl Kratz dabei.

  7. Um mit Karl mal persönlich zu sprechen. Ich kann ihn doch nicht immer per FB mit meinen Fragen löchern. Äußerdem ist er viel zu selten in Österreich. Bei gewonnen Tickets zahlt sich wieder eine Reise nach Deutschland (samt Familie) definitiv aus.

  8. Da ich Austausch und neue Blickwinkel sehr wichtig finde, fände ich es klasse mit jemanden wie Karl Kratz gemeinsam an einem Tisch zu sitzen.

  9. Ich möchte sehr gerne meine bisher nur autodidaktisch angeeigneten Kenntnisse erweitern und vertiefen. Ich bin selbst Online-Marketing-Einsteigerin und würde mich riesig freuen, wenn ich an dem Seminar und anschließendem Stammtisch teilnehmen kann!

  10. Karl Kratz wird in unserer SEO-Abteilung als Lehrmeister guten Contents bezeichnet, der noch dazu einen unverwechselbaren Humor hat. Wer möchte nicht gern vom Meister persönlich lernen? Yes, please! ☝

  11. Ich beginne am 20. August meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Einen besseren Einstieg in die Online-Marketing-Welt kann es wohl kaum geben.

  12. Mit Karl Kratz wird einem die Welt des Online Marketings auf eine amüsante Art und Weise näher gebracht und bleibt so im Gedächtnis! ?

  13. Weil ich mal wieder mit Patrick schnacken möchte und für mich herausfinden möchte, ob Karl Kratz mich doch noch „abholen“ kann, ich habe da ein ambivalentes Verhältnis zu Karls Thesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert