SEO-Trainee.de

Gewinnspiel: Online-Marketing-Stammtisch & Seminar mit Karl Kratz

Geschrieben von
Gewinnspiel: Online-Marketing-Stammtisch & Seminar mit Karl Kratz

Bereits zum sechsten Mal findet in diesem Jahr unser Online-Marketing-Stammtisch #OMSHH mit geladenen Gästen aus der Online-Marketing-Branche statt. Zum vierten Mal ist auch Karl Kratz mit einem Seminar für Nachwuchskräfte mit dabei. Wir verlosen unter unseren Lesern zwei exklusive Plätze für das Seminar mit Karl Kratz und anschließendem Besuch des #OMSHH. Jetzt mitmachen, gewinnen und dabei sein!

Unser Online-Marketing-Stammtisch #OMSHH

Seit 2012 veranstalten wir regelmäßig unseren Online-Marketing-Stammtisch. An unterschiedlichen Loactions in Hamburg kommen hier jedes Jahr geladene Gäste aus der Online-Marketing-Branche zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte wiederzutreffen. Auf der Gästeliste stehen unsere Partner, Kunden und Freunde, Entscheider, Marketer, Onliner und Kreative.

Am 30. August 2018 geht unser Event in die nächste Runde. Neben dem Networking und interessanten Gesprächen warten kühle Drinks, gute Musik und weitere Überraschungen auf der Event-Fläche auf die Gäste. So viel können wir vorab verraten: Luicella’s und von Freude werden vor Ort sein und die ein oder andere Leckerei für Euch bereitstellen.

Aber damit noch nicht genug! Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Online-Marketing-Guru Karl Kratz für ein Seminar gewinnen, das im Vorfeld des abendlichen Stammtischs stattfindet.

Online-Marketing-Seminar mit Karl Kratz

Zum vierten Mal organisieren wir gemeinsam mit Karl Kratz ein Event für die Nachwuchskräfte der Online-Marketing-Szene und damit eine Fortsetzung von „Karl ist da!„. Karl Kratz wird einem ausgewählten Kreis an 30 Nachwuchskräften in einem intensiven, vierstündigen Seminar einen Rundumschlag zum Thema „Geiles Zeugs, das direkt ins Hirn knallt“ geben. Die Seminarteilnehmer bekommen die einmalige Gelegenheit, an Karls Ideen und Wissen teilzuhaben sowie sich mit dem Online Marketer auszutauschen.

Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke von den letzten beiden Stammtischen und den Seminaren mit Karl Kratz:

Das Interesse am Stammtisch und vor allem am Seminar mit Karl Kratz war in den letzten Jahren immens. Zwei Plätze haben wir allerdings für Euch, unsere treuen SEO-Trainee.de-Leser, geblockt. Ihr wollt dabei sein? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

#OMSHH-Gewinnspiel

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreibt uns bis zum 22. August in einem Kommentar unter diesem Artikel, warum Ihr beim Seminar mit Karl Kratz dabei sein wollt. Die zwei Tickets werden am 23. August per Zufallsgenerator unter den Teilnehmern verlost. Wichtig: Karls ausdrücklicher Wunsch ist es, dass nur Nachwuchskräfte in seinem Seminar dabei sind. Bitte seid so ehrlich und nehmt nur dann teil, wenn Ihr Euch als Online-Marketing-Einsteiger seht. Oder Ihr habt jemanden in Eurem Team, für den das Seminar passend wäre? Dann gebt die Info gern weiter.

Weitere Infos zum Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel endet am 22.08.2018 um 24 Uhr.
  • Die Gewinner werden am 23.08.2018 per Losverfahren ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt. Die einzelnen Gewinner müssen sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail zurückmelden, sonst wird der Platz erneut unter den Teilnehmern verlost.
  • Der Gewinn umfasst den Platz im Seminar mit Karl Kratz am 30.08.2018 in Hamburg (die Location wird noch bekannt gegeben). Die Kosten für die Anreise nach Hamburg und die Übernachtung sind von dem Angebot ausgeschlossen und vom Gewinner zu tragen.
  • Die Daten aller teilnehmenden Personen werden streng vertraulich behandelt. Alle relevanten Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

Viel Glück beim Gewinnspiel

die SEO-Trainees

Social Media und PR Manager
Nach meinem Medien-Studium sowie vielfältigen Stationen beim Radio, Fernsehen und in verschieden Agenturen freue ich mich, nun bei artaxo weiter in den SEO-Kosmos einzutauchen. Als Social Media und PR Managerin beschäftige ich mich nun mit spannenden Kunden und Projekten rund um das Thema Content Marketing. Gern nehme ich Euch auf meinem Weg zur SEO-Expertin mit und freue mich, mein Wissen mit Euch zu teilen!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
 
7.0/7 (5 Bewertungen)
34 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: