Gewinnspiel: Ticket für Karl-Kratz-Workshop

SEO-Trainee.de

Gewinnspiel: Ticket für Karl-Kratz-Workshop

Geschrieben von
Gewinnspiel: Ticket für Karl-Kratz-Workshop
Share on Facebook68Share on Google+2Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Wie schon angekündigt, geht „Karl ist da“ in die zweite Runde, für die Ihr hier ein Ticket gewinnen könnt! #KarlKratzpacktaus

Keine Ahnung, wovon ich rede? Hier kommen die Eckdaten zu unserem geplanten Event:

 

Was? Exklusiver Workshop für Online-Marketing-Nachwuchskräfte von und mit Karl Kratz mit anschließendem Stammtisch in großer Runde

Wann? 15.08.2016, 14.00 bis 18.00 Uhr, danach Stammtisch

Wo? Mindspace, Altes Klöpperhaus, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg

artaxo-karl-kratz-event

Geiler geht also nicht. Wenn Du gerne mit dabei wärst, sag uns einfach in den Kommentaren, wieso Du das Ticket gewinnen möchtest. Du hast bis Mittwoch, den 13.07. Zeit, beim Gewinnspiel mitzumachen.

Du solltest unbedingt mitmachen, wenn Du:

  • Bock hast auf „geiles Zeug, das direkt ins Hirn knallt“
  • Neue Online-Marketing-Impulse gebrauchen kannst
  • Einsteiger, Newbie, Trainee oder ein Junior bist
  • Dich mit anderen Nachwuchskräften vernetzen möchtest

Und natürlich wegen Karl. <3

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf alle Nachwuchskräfte!

Gesa und die SEO-Trainees

SEO Trainee
Was die wundervolle Welt des SEO noch alles für mich bereithält, weiß ich noch nicht genau – aber dass die SEO-Welt spannend, bunt und abwechslungsreich ist, habe ich schon gemerkt! Ich liebe es ganz besonders zu schreiben und kreativ mit Worten umzugehen. Daher ist es für mich toll, diesen Blog weiter mit Leben füllen zu dürfen. Da ich seit meinem Studium beratend tätig sein möchte, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, im direkten Kontakt mit den Kunden zu stehen. Viele weitere Facetten der Suchmaschinenoptimierung warten noch darauf, von mir entdeckt zu werden. Ich bin gespannt!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
7.0/7 (5 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den 07. Juli 2016 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
31 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!
  • Tim sagt:

    Ich bin neu in der SEO-Welt und mache eine Ausbildung bei einer SEO-Agentur in der Schweiz. Habe schon viel Gutes über Karl Kratz gehört und würde mich freuen, am Workshop teilnehmen zu dürfen.

  • Sylvia sagt:

    Ein Workshop mit Karl Kratz – eine unglaubliche Chance. Ich wäre liebend gern dabei, um meine Skills im Onlinemarketing zu erweitern, das Netzwerk auszubauen und für neue Impulse immer offen bin.

  • Ralf Spoerer sagt:

    Bisher habe ich mich immer vor Online-Marketing „gedrückt“. Da ich aber jetzt „so geiles Zeug für den Himmel“ unters Volk bringe, würde ich gern von Karl „geiles Zeug, das direkt ins Hirn knallt“ erfahren. Und wenn Karl schon mal ins schöne Hamburg kommt, ist das die beste Gelegenheit dabei zu sein …. also: gib einem Einsteiger und Newbie ein Chance.

  • Sascha sagt:

    Langjähriger Fan von Karl und doch nie geschafft an eines seiner Seminare teilzunehmen. Wenn ich das Ticket gewinne, ist Schluss mit den faulen Ausreden!

  • timo sagt:

    Ich bin Einsteigerund habe Lust mir das anzutun
    und mich mit anderen Nachwuchskräften zu vernetzen !

  • Andy sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, um vom SEO Papst ordentlich in puncto Online-Marketing getauft zu werden 😉

  • Pavol Malenky sagt:

    Ich komme.

  • J0ker sagt:

    … und das nächste mal lasse ich wieder „F7“ über meine Texte laufen. Bitte ergänzt den einen oder anderen fehlenden Buchstaben.

  • J0ker sagt:

    Hallo Trainees, Gesa, Karl, und alle!

    Ich würde natürlich liebend gerne zu diesem Seminar, und Karl würde mich garantiert wieder mit drei mal mehr ums Eck gedacht als wie Du, bätsch! umhauen und ich bräuchte wieder ein paar Tage, um über zu verstehen, und dann wäre die Welt wieder so rosa… . Aber Ihr würdet mich zu Recht nicht nehmen, weil ich ja doch ein bisschen äleter bin (aber trotzdem hin wollen würde wenn ich dürfte). Aber ich habe da einen Mitarbeier, der eigentlich eine Einladung von Euch hatte und zu Gunsten seiner Kollegen zurückgetreten ist. Und der in dieser Woche seinen erste Veröffentlichung hatte und aus dem Stand (die Analyse-Arbeit des „Phantom IV“ Posts von Searchmetrics stammt von ihm. Check it out…) ein paar Tausend Views erhielt. Also… wenn der Sebastian sich hier bewerben würde, ich würde ihn erne schicken und ihn danach ausquetschen, damit ich auch was davon habe…

    Best,

    Holger

    • Sebastian sagt:

      Oh wow, ich würde tatsächlich supergerne teilnehmen. HH ist immer eine Reise wert, das Seminar ist bestimmt spitzenklasse und ich würde auch gerne viele neue Leute kennenlernen.

      LG, Sebastian

  • Tobias sagt:

    Ich lese gerne zwischen den Zeilen und will Karl nochmal sehen bevor ich abkratze. 😉

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: