Suche
Close this search box.

Happy Birthday: drei Jahre SEO-Trainee.de mit Gewinnspiel

Kinder, wie die Zeit vergeht! Heute vor genau drei Jahren ging SEO-Trainee.de an den Start! Trotz des jungen Alters steckt SEO-Trainee.de längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Wir sind stolz darauf, dass wir uns als feste Größe in der Branche etablieren konnten. Und natürlich möchten wir diesen Tag nutzen, um uns bei unseren Freunden und Lesern für die tolle Unterstützung zu bedanken – ihr seid einfach super!

Kleiner Rückblick

Mittlerweile ist die Zahl der Trainees, die sich im Laufe der vergangenen drei Jahre auf SEO-Trainee.de verewigt haben, auf stolze 18 gestiegen. In bisher 398 Beiträgen lassen wir euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen während unserer Zeit als Trainee teilhaben. Eure Resonanz zeigt uns, dass wir dabei den richtigen Ton treffen. Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für eure zahlreichen Kommentare, Anregungen, Likes, Shares und Tweets! Das erweckt unseren Blog erst richtig zum Leben!

Danke für drei tolle Jahre

Gratulationen und Gesichter aus der SEO-Welt

Geschrieben haben wir hier schon sehr viel, deshalb lassen wir heute Bilder sprechen! Mit Unterstützung von namhaften Größen aus der SEO-Szene haben wir eine Bilderserie der etwas anderen Art geschaffen, die garantiert für Lachtränen sorgt. 😀 Tobias FoxJens Altmann, Irina Hey, Michael Fliedner und Marco Janck haben den Spaß mitgemacht und sieben von uns gestellte Fragen bzw. zu vervollständigende Halbsätze mit jeweils einem Selbstportrait beantwortet. Es lebe die Mimik! 🙂

1. Wie geht’s dir heute?

frage1

2. Dein Glückwunsch an SEO-Trainee.de:

frage2

3. Panda und Pinguin findest du …

frage3

4. SEO-Nachwuchs ist …

frage4

5. Deine Meinung zu Content Marketing:

frage5

6. SEO wird in Zukunft …

frage6

7. Du bist:

frage7

An dieser Stelle vielen Dank an euch fünf für eure Unterstützung! Ihr alle habt euch sehr viel Mühe gegeben und tolle Fotos geschossen!

Gewinnspiel

Um uns für drei Jahre Treue zu bedanken, haben wir auch dieses Jahr ein Gewinnspiel organisiert. Es wird EINEN GLÜCKLICHEN GEWINNER geben, der gleich eine ganze Reihe an tollen Preisen mit nach Hause nehmen kann:

Zum Geburtstag von SEO Trainee kannst du tolle Gewinne einheimsen.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an unsere Sponsoren SEOlytics, linkbird, Jimdo, Sebastian Erlhofer, checkdomain, Trust Agents, Marco Janck und Website Boosting!

Die Regeln

Wenn ihr unser riesiges Gewinnpaket ergattern wollt, dann beantwortet uns eine der oben gestellten Fragen mit eurem Gesicht und schickt uns Foto und Frage mit eurem Namen an Amke Pistoor. Alle Fotos werden dann von uns auf unserer Facebook-Wall gepostet. Dafür habt ihr Zeit bis Freitag, den 31. Mai 2013. Die SEO-Trainee-Jury wird dann den Gewinner küren und am Montag, den 03. Juni 2013 hier bekanntgeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir freuen uns auf kreative Bilder!

Viel Erfolg wünschen euch

Amke und die SEO Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

24 Antworten

  1. Pingback: Der Sieger unseres Gewinnspiels steht fest!
  2. Pingback: Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 22
  3. Servus alle SEO-Trainees,

    ich drücke Euch auch alles Gute für die weitere berufliche Reise und viel Erfolg weiterhin mit SEO-Trainee.de

    Liebe Grüße aus Stuttgart und einen guten Wochenstart,

    Tobi

  4. Also meiner Meinung nach ist es super wenn ein Junges Unternehemen lange durchhält und Jahre lang so tolle leistungen bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert