Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: Eine kostenlose OnPage-Analyse

„Mehr Transparenz“ heißt es gerne von allen Seiten und diesen Ruf haben wir von SEO-Trainee uns zu Herzen genommen. Deshalb wollen wir hier eine echte OnPage-Analyse einer Seite präsentieren und allen Interessierten Einblick gewähren, wie so etwas funktioniert. Diese kostenlose OnPage-Analyse könnt ihr hier gewinnen!

Unter OnPage-Optimierung versteht man all jene Maßnahmen, die auf der eigenen Seite durchgeführt werden. Die OnPage-Optimierung sollte immer am Anfang des Optimierungsprozesses stehen, denn auch mit den schönsten Backlinks kann eine Seite nicht gut ranken, wenn nicht z.B. die richtigen Keywords an der richtigen Stelle platziert sind.

Liebe SEOs, euch müssen wir das nicht erzählen, und eure Seiten haben es wahrscheinlich auch nicht nötig, von uns optimiert zu werden. Aber bestimmt habt ihr Freunde und Bekannte, die keine SEOs sind, und die sich über eine kostenlose OnPage-Optimierung ihrer Website freuen würden. Genau die nämlich gibt es hier als großartigen Preis zu gewinnen. Für uns Trainees ist die Analyse eine prima Übung und natürlich auch die Gelegenheit, euch zu zeigen was wir mittlerweile schon drauf haben. Also erzählt es weiter: SEO-Trainee verlost eine OnPage-Optimierung!

Und so funktioniert es

Wer teilnehmen möchte, postet unten einfach einen Kommentar und gibt eine eigene zu analysierende Website an. Eine Woche lang, bis zum 15.9. um 12 Uhr, habt ihr dazu Zeit. Unter allen Kommentatoren wird ein Gewinner ausgelost. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt und erklärt sich damit einverstanden, dass die Analyse seiner Seite hier auf seo-trainee.de veröffentlicht wird.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf eine spannende Analyse!

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

38 Antworten

  1. Da komm ich wohl etwas zu spät 🙁 Hätte auch gerne am
    Gewinnspiel teil genommen da ich eine Firma beauftragt (E….)
    hatte die ein haufen Geld für nix kassiert hatten. Na eventuell
    gibt es ja mal wieder so eine Aktion, würde mich freuen.

  2. Pingback: Der Gewinner der kostenlosen OnPage-Analyse! | SEO Trainee - Ab hier geht´s nach oben
  3. Guten Morgen Trainees,

    unsere Seite rankt zwar ganz ordentlich, in der Onpage-Optimierung ist aber auf jeden Fall noch so einiges zu tun. Wir würden uns sehr freuen wenn wir bei diesem Gewinnspiel gewinnen würden. Anfang nächster Woche bekommen wir ein neues Design für Shop und Blog, die Onpage-Optimierung wäre also noch das perfekte Update dazu. Es würde mich rießig freuen von euch zu hören.

    Viele Grüße
    Andreas

  4. Ihr lieben Wirkungsvollen,

    klasse Idee, in einer Verlosung Social Media, Ausbildung und SEO zu kombinieren! Ich bin zwar etwas skeptisch, dass es gelingt SEO mit einer journalistischen Website zu machen, ohne dass die Texte leiden. Großes Interesse an einer Optimierung hätte ich aber schon!

    Beste Grüße
    Karsten

  5. Ein Kommentar ist ja schnell geschrieben 🙂

    Webseite siehe den Namen. Allerdings starten wir einen Relaunch im Oktober, also falls wir gewinnen, dann bitte eine Analyse des neuen Systems 😉

  6. Liebe SEO-Trainees,

    da habt Ihr ein interessantes Gewinnspiel gestartet, an dem ich gerne teilnehme. Sollte ich die kostenlose Onpage-Analyse gewinnen, dann hätte ich dafür drei Websites zur Auswahl. Da Ihr aber im Gegensatz zu mir SEO beruflich betreibt, sollte es dann meine private Namens-Website unter http://www.dieter-welzel.de sein. Dies weil ich gerade an dem Relaunch arbeite und der PageRank dieser Website besser sein könnte und müsste.

    Beste Grüße von einem Fan Eurer Artikel
    Dieter

  7. Eigentlich möchte ich gar keine Onpage Analyse. Die mache ich selbst tagein tagaus. Ich möchte sogar viel lieber, denn damit wäre mir sehr viel mehr geholfen, bei Euch anfangen zu arbeiten. Ganz gleich ob in Festanstellung oder freiberuflich. Egal ob vorort oder über eine Distanz (sodass ich bei meiner Familie, also meiner Frau und Tochter) daheim verbleiben kann. Hauptsache: ein cooler SEO-Job. Vielleicht habt Ihr ja da was zu gewinnen für mich. Eine ganze Menge Referenzen kann ich Euch auch liefern, denn ich arbeite seit 15 Jahren im Bereich Webdesign, Internetprogrammierung und diverser CMS (TYPO3, Joomla!, Drupal, Contao, WordPress, Magento, OXID, …) und seit sechs Jahren als SEO.
    Meine Emailadresse habt Ihr ja nun.
    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!!

    Schönen Abend noch

  8. Sehr schöne Idee.
    SEO ist bei uns bisher wenig beachtet wurden und über eine professionelle Analyse würden wir uns sehr freuen.
    Grade im Bereich E-Commerce ist es wichtig gut gefunden zu werden…

    Lieben Gruß,
    Das MisterU Team

  9. Ach, wenn da mal ein richtiger SEO drüber schauen würde, wäre das schon toll. Ich denke zwar nicht alles ganz falsch gemacht zu haben, aber ich befasse mich eigentlich ja noch nicht mal hobbymäßig mit dem Thema SEO. Also nicht wirklich!
    Mit den Platzierungen meiner Suchergebnisse bis ich im übrigen nicht unzufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert