50 Leute 100 Steaks - ein Rookie packt aus - SEO-Trainee | Ab hier geht´s nach oben

SEO Trainee

50 Leute 100 Steaks – ein Rookie packt aus

Geschrieben von
50 Leute 100 Steaks - ein Rookie packt aus
Share on Facebook0Share on Google+13Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Auch wenn ich als ehemaliger SEO Trainee nicht mehr so oft hier blogge, möchte ich Euch trotzdem von „50 Leute 100 Steaks“ berichten. Karl Kratz hat diese Online-Marketing-Konferenz bereits zum zweiten Mal in Berlin ausgerichtet. Teilnehmen kann nur, wer im Vorfeld einen Online-Marketing-Tipp eingereicht hat, der von der Fachjury unter den Top 50 aufgenommen wird. Oder man ist einer von sechs glücklichen Rookies und darf an der Seite eines Paten teilnehmen.

Für alle Online-Marketing-Tipps gilt absolutes Schweigegebot, deshalb werdet ihr hier auch keine konkreten Inhalte erfahren. Aber meine Reaktion zu dem einen oder anderen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Reaktionen zu 50L100S im Sketchnotes Stil

Folgt/Liked/Herzt die Teilnehmer gerne auf ihren Social-Media-Kanälen oder schnackt sie auf der nächsten Veranstaltung an. Es waren natürlich auch Frauen anwesend, allerdings noch in einer recht überschaubaren Anzahl.

Für mich war es die Veranstaltung mit der qualitativ höchsten Informationsdichte und ich bin sehr froh, dass ich teilnehmen durfte. Ich habe im Vorfeld auch lange überlegt, ob mein Tipp überhaupt gut genug ist. Am Ende bin ich auf Platz 9 gelandet! Also habt keine Angst, euch im nächsten Jahr zu bewerben.

Wenn der Tipp neu und von euch ist, ihr ihn ausprobiert und für gut befunden habt, dann habt ihr gute Chancen!

Weitere Recaps:

http://felixbeilharz.de/50-leute-100-steaks-recap-2014/

http://blog.markus-baersch.de/50L100S+So+Irre+Mir+Will+Nicht+Mal+Eine+Headline+Einfallen.aspx

http://www.naden.de/blog/50l100s-2014-der-ultimative-guide

http://www.geschenkideen.org/50-leute-100-steaks.html

http://www.contentking.de/50-leute-100-steaks-recap-2014/

http://www.deskreport.de/blog/item/7-50-leute-100-steaks-2014-recap.html

 

Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich),

Ines und die SEO Trainees

Produktmanagerin
Von den SEO Trainees wird Kreativität und analytisches Denken verlangt – eine reizvolle Kombination, die sich auch in meinem Studium der Rechts- und Japanwissenschaften widerspiegelt. Nach dem Traineeship kann ich als Produktmanagerin bei der wirkungsvoll GmbH meiner Leidenschaft für Innovationsökonomie nachgehen. Neben Fortschritt und Wandel macht mich auch smartes Linkbuilding glücklich. Und Whisky. Und Schokolade.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
4.4/7 (22 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Montag, den 23. Juni 2014 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
11 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: