SEO-Trainee.de

Verlosung: SEO-Workshop an der afs-Akademie zu gewinnen

Geschrieben von
Verlosung: SEO-Workshop an der afs-Akademie zu gewinnen

SEO-Interessierte aufgepasst! Wir konnten eine Kooperation mit der afs-Akademie für Euch an Land ziehen und verlosen eine Gasthörerschaft bei dem SEO-Online-Studium.

 

Logo der afs-Akademie

 

Wir kennen es ja selbst: Man möchte sich gern in einem bestimmten Bereich weiterbilden, findet unzählige Anbieter und kann sich einfach nicht entscheiden. Vielleicht können wir Euch mit diesem Gewinnspiel bei der Entscheidung weiterhelfen, denn wir sind von der afs-Akademie überzeugt. Nicht ohne Grund unterrichtet unser SEO-Experte und Geschäftsführer Patrick Klingberg seit Jahren an der Akademie!

Was ist die afs-Akademie?

Die afs-Akademie bietet verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten für Suchmaschinenoptimierung an. Mit dem berufsbegleitenden, überwiegend online ausgelegten SEO-Studiengang werdet Ihr innerhalb von sechs Monaten zum SEO-Experten. Verschiedene Intensiv-Workshops zu einzelnen SEO-Bereichen helfen Euch, Themen wie Linkmarketing, Mobile SEO oder Shop SEO noch weiter zu vertiefen. Alle Angebote der Akademie sind staatlich anerkannt und zertifiziert.

Zweimal im Jahr beginnt das SEO-Studium der afs-Akademie. Bestehend aus je sechs Präsenzterminen und einem Online Campus, werden sechs Module zu verschiedenen SEO-Themen behandelt. Top-Referenten aus der Branche bringen den wichtigen Praxisbezug mit. Zudem wird das gelernte Wissen direkt an einem eigenen praktischen Projekt angewandt. Der nächste sechsmonatige Lehrgang beginnt jetzt am 1. Januar 2019.

Gewinnspiel: Gasthörerschaft bei der afs-Akademie

Mit unserem Gewinnspiel möchten wir Euch die Chance geben, die afs-Akademie etwas näher kennenzulernen. Der Gewinner darf kostenlos an einem Präsenztermin im InterCity Hotel am Ostbahnhof Berlin teilnehmen und erhält so einen guten Einblick in das SEO-Studium. Der Termin und somit auch das Thema darf vom Gewinner frei gewählt werden – ab sofort von im Dezember bis spätestens zum Juni 2019. Alle Themen, Termine und weiteren Infos findet Ihr auf der Seite der afs-Akademie.

So einfach geht’s: Schreibt uns in einem Kommentar unter diesem Artikel, für welches der sechs Module Ihr Euch am meisten interessiert: 1. SEO-Basics, 2. Keywords, 3. On-Page-Optimierung, 4. OffPage-Optimierung, 5. Webanalyse, Tools & Usability, 6. Marketing, Mobile & More.

Weitere Infos zum Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel endet am 13.12.2018 um 24 Uhr.
  • Der Gewinner wird am 14.12.2018 per Losverfahren ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinner muss sich innerhalb von drei Werktagen per E-Mail zurückmelden, sonst wird die Gasthörerschaft erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  • Der Gewinn umfasst die Gasthörerschaft für einen Präsenztermin. Ein Präsenztermin besteht aus einem Freitag (ab 16 Uhr) und einem Samstag (bis 16 Uhr). Die Kosten für die Anreise nach Berlin und Übernachtung sind von dem Angebot ausgeschlossen und vom Gewinner zu tragen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
  • Die Daten aller teilnehmenden Personen werden streng vertraulich behandelt. Die Teilnehmer erklären sich damit bereit, dass die afs-Akademie ihnen Informationsmaterial per E-Mail oder Post zusenden darf. Es werden keine Daten an Dritte, abgesehen von der afs-Akademie, weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu. Die Daten können jederzeit auf Wunsch komplett gelöscht werden.

Viel Glück und eine super Woche wünschen Euch,

die SEO-Trainees

SEO-Trainee
Das Internet ist eine eigene, digitale Welt und mit etwas Kreativität ist es möglich, diese mitzugestalten. Ich möchte meine Zeit als SEO-Trainee nutzen, um genau das zu lernen. Ich freue mich darauf, mich jeden Tag in neue Themen und Felder einzuarbeiten, ansprechenden und relevanten Content zu entwerfen und diesen so lange zu optimieren, bis alles passt!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
 
7.0/7 (6 Bewertungen)
7 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: