Suche
Close this search box.

SEO-Trainee wird 6: Die Gewinner

Am 26. Mai ist unser Blog stolze sechs Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass haben wir einige Preise verlost, für die ihr ehrwürdige SEO-Gedichte verfasst habt. An dieser Stelle erstmal Danke für das tolle Engagement. Wir haben uns sehr gefreut, dass so kreative Reime zustande gekommen sind.

SEO Gewinnspiel facebook

 

And the winner is …

Unsere vier Lieblingsdichter bekommen für ihre besonderen Mühen ein Konferenzticket. Die Auswahl war natürlich nicht leicht, letztendlich mussten wir aber eine Auswahl treffen.

Herzlichen Glückwunsch an:

  • Thilo
  • Sascha
  • Marina
  • Thorsten

Die insgesamt zwölf Gewinner werden heute im Laufe des Tages per Mail informiert. Alle Gedichte können weiterhin hier in den Kommentaren gelesen werden.

Eine schöne Woche wünschen euch

Julian und die SEO-Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert