Suche
Close this search box.

Save the Date – e-Commerce Day 2023

Lust auf Networking? Der 11. e-Commerce Day by Kaufland ist die beste Möglichkeit Trends und News der Branche zu erkunden und Gleichgesinnte zu treffen. Am 5. Mai 2023 ist es so weit: Rund 100 Aussteller*innen und 2.000 Teilnehmer*innen werden im RheinEnergieStadion in Köln erwartet. Freut euch auf regen Informationsaustausch, Vorstellungen neuester Entwicklungen sowie 30 Fachvorträge rund um neueste technologische Innovationen.

Das erwartet euch auf dem e-Commerce Day

Der stetige Wandel und die kontinuierlichen Entwicklungen der E-Commerce-Szene stehen im Fokus des diesjährigen e-Commerce Day. Ihr habt die Möglichkeit zu netzwerken und euch spannende Vorträge anzuhören. Mit dabei sind etablierte Unternehmen wie JTL, plentysystems, ECOMMERCE ONE, easy credit, Metro Markets und viele mehr.

Während und nach der Messe ist für euer Wohlbefinden gesorgt: Es gibt Proviant, Live-Musik und eine After-Show-Party, auf der ihr den Tag noch einmal ausklingen lassen könnt. Außerdem: Für Frühstarter*innen findet am Vorabend ab 18 Uhr im Playa Beachclub in Köln das alljährliche Beach-BBQ mit dem Beach-Volleyball-Turnier statt!

e-commerce Day by Kaufland 2023 Banner

Spannende Speaker*innen

Über 30 Speaker*innen sprechen auf drei Bühnen über die neuesten Trends in den Bereichen Künstliche Intelligenz, SEO, Markenaufbau im E-Commerce, Nachhaltigkeit und Automatisierung. Mit seiner Begrüßungsrede eröffnet Dr. Gerald Schönbucher, CEO von Kaufland e-Commerce, das Event und heißt euch herzlich willkommen.

Weitere spannende Vorträge von folgenden Referent*innen solltet ihr nicht verpassen:

  • Ralf Rangnick, Trainer der österreichischen FuĂźballnationalmannschaft
  • Hanna HillnĂĽtter, Juristische Redakteurin, Händlerbund Management AG
  • Siddarth Sinha, CEP & Co-Founder, Dresma Inc.
  • Matthäus Michalik, GrĂĽnder & GeschäftsfĂĽhrer, Claneo GmbH & Kevin Kirchhoff, SEO Consultant, Claneo GmbH & Co. KG

In den Masterclasses erfahrt ihr darüber hinaus alles rund um die innovative Multi-Marktplatz-Technologie sowie die All-in-one-Lösung Kaufland Global Marketsplace.

Tickets fĂĽr den e-Commerce Day

Lasst euch das E-Commerce-Erlebnis nicht entgehen: Mit unserem Rabattcode SEO-TRAINEE-ECD2023 spart ihr beim Ticketkauf 10 Prozent. Die Tickets findet ihr im Ticketshop. Wählt den richtigen Tarif für euch und gebt den Rabattcode als Promotion Code ein.

Wir wĂĽnschen euch viel SpaĂź auf dem Event!

Esra

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

Eine Antwort

  1. Der e-Commerce Day scheint großartig zu sein, schade, dass ich zu der Zeit nicht in der Gegend bin, um sie zu besuchen. wenn es um e-Commerce geht, lese ich normalerweise viele Foren und Websites und habe Signundsinn entdeckt, die mir bei meinem e-Commerce-Geschäft sehr viel geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert