PPC Masters 2018 - Save The Date | SEO-Trainee.de

SEO-Trainee.de

PPC Masters 2018 – Save The Date

Geschrieben von
PPC Masters 2018 – Save The Date

Am 21. und 22. Februar 2018 kommen die PPC-Experten aus ganz Deutschland in der Hauptstadt zusammen. Bei der SEA-Konferenz PPC Masters in Berlin dreht sich alles um Klicks, die wichtigste Währung jedes Online-Marketers. Wir haben für Euch noch einen exklusiven Rabattcode für das Event! 

Intensivseminare am Vortag der Konferenz

Bereits einen Tag vor der Konferenz haben PPCler die Gelegenheit, sich in vier interessanten Intensivseminaren weiterzubilden. Egal ob Google Shopping, SEA für Fortgeschrittene oder Amazon Management – hier findet jeder das passende Thema und Know-how dafür, aus seiner Paid-Advertising-Performance zukünftig das Beste herauszuholen. Die jeweils vierstündigen Intensivseminare finden am 21. Februar 2018 in den Räumlichkeiten der Berliner Online-Marketing-Agentur Performics statt.

Geballtes Expertenwissen auf der PPC Masters

Die PPC Masters Konferenz findet dann am 22. Februar 2018 im H4 Hotel, direkt am Berliner Alexanderplatz, statt. In zwei großen Konferenzräumen vermitteln Euch zahlreiche Online-Marketing-Spezialisten ihr Expertenwissen in 16 interessanten Vorträgen. Von SEA über Google AdWords und Amazon bis zu Social Media – die Konferenz bietet die volle Bandbreite an PPC-Know-how. Die Tracks sind dabei in zwei Levels unterteilt (Advanced und Expert), sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Unter den Vortragenden sind u. a. auch Andreas Rau und Thore Ladicke von Facebook Germany. Sie werden zum Thema „Discover Growth – Wie Unternehmen wachsen, wenn Produkte Menschen finden“ referieren. In ihrem Vortrag verdeutlichen die beiden, wie Unternehmen ihre Produkte mit einer durchdachten Facebook-Marketing-Strategie reichweitenstark sowie gezielt an den Verbraucher bringen und damit ihr Wachstum steigern können. Zusätzlich zeigen sie auf, welche Strategien sinnvoll sind, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Handlungsimpulse für Online- und Offline-Verkäufe zu setzen.

Weitere Themen, die auf der PPC Masters behandelt werden, sind z. B. internationales SEA, Amazon Market Services oder Storytelling mit Facebook Ads. Das gesamte Programm findet Ihr hier. Im Anschluss an die Vorträge wird dann noch genügend Zeit sein, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu networken. Holt Euch schnell Euer Ticket und spart mit unserem Rabattcode MP-artaXo_1 10 % des Ticketpreises!

SEO-Trainee
Schon während meines Studiums stand fest: Online Marketing und ich, das passt! An SEO begeistert mich besonders die Vielseitigkeit der Aufgaben sowie die Mischung aus Kreativität und logischem Denken. Ich freue mich darauf, mein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen und bin gespannt, wohin die Reise geht.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
 
2.5/7 (4 Bewertungen)
Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: