Suche
Close this search box.

hashtag.business – Save The Date und Last-Minute-Gewinnspiel

Input in Sachen Social Media Marketing gefällig? Dann ab mit Euch zur hashtag.business (Vol.4)! Die Social Media Konferenz wird am 29.06.2018 in Köln stattfinden. Über uns könnt Ihr kurz vor Schluss noch kostenlose Tickets bekommen.

hashtag.business – Social-Media-Konferenz

Niemand, der mit Online Marketing zu tun hat, kommt daran vorbei, eine Social-Media-Strategie zu entwickeln. Doch wie könnt Ihr Euch über einen Bereich auf dem Laufenden halten, der sich so schnell entwickelt wie das Social Media Marketing? Ganz einfach: Besucht die hashtag.business!

Logo hashtag.business

Die Konferenz findet bereits zum vierten Mal statt und überzeugt mit einem tollen Speaker Line Up: Beispielsweise wird Karl Kratz einen Vortrag über die Kunst der digitalen Verführung halten und darauf eingehen, wie man Werbemittel und Landingpages entsprechend der Nutzervorlieben gestalten kann. Darüber hinaus wird es viel um die kreative Verwendung von Videos gehen, ein Expertenpanel zu Facebook Ads geben und einen Vortrag vom Fachanwalt Niklas Plutte, der Euch darüber informiert, wie Ihr soziale Medien DSGVO-konform nutzen könnt. Mehr dazu findet Ihr im kompletten Programm der hashtag.business!

hashtag.business – Gewinnspiel

Ihr habt noch kein Ticket und wollt unbedingt in Köln bei der hashtag.business dabei sein? Kein Problem! Wir verlosen diese Woche gleich vier Last-Minute-Tickets für die Social-Media-Konferenz.

Schreibt uns einfach in einem Kommentar unter diesen Artikel, welcher Social-Media-Kanal für Euren Job am wichtigsten ist und schon habt ihr die Chance auf eines der vier Tickets!

Weitere Infos zum Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel endet am 24.06.2018 um 24 Uhr.
  • Die Gewinner werden am 25.06.2018 per Losverfahren ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt. Die einzelnen Gewinner müssen sich innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail zurückmelden, sonst wird das entsprechende Ticket erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  • Der Gewinn umfasst das Ticket für die Konferenz „hashtag.business“. Die Kosten für die Anreise nach Köln und Übernachtung sind von dem Angebot ausgeschlossen und vom Gewinner zu tragen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
  • Die Daten aller teilnehmenden Personen werden streng vertraulich behandelt. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte, abgesehen von der hashtag.business, weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

Viel Glück und eine super Woche wünschen Euch

die SEO-Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

43 Antworten

  1. Für uns sind Instagram und Facebook die wichtigsten Kanäle. Kundenfeedback und Kommunikation verläuft am meisten über Facebook. Wir haben aber natürlich auch einen YouTube Kanal (der weiter ausgebaut werden soll). Eventuell ist ja auch IGTV demnächst ein Thema 🙂
    Ich würde mich freuen, zur hashtag.business gehen zu dürfen, um noch mehr aus unseren Profilen zu machen. Wir stehen hier zum Teil noch sehr in den Anfängen.

  2. Für uns ist derzeit der wichtigste Kanal Facebook um v.a. jüngere Nutzer entgegen unserer Zielgruppe zu erreichen. Darüber hinaus wird es für uns aber immer wichtiger auf weiteren Kanälen wie YouTube und Instagram präsenter zu werden und auch so unsere Website attraktiver zu gestalten und die User zum Verweilen einzuladen.

    Wäre klasse, wenn ich eines der begehrten Tickets für die hashtag.business gewinne!

  3. Facebook ist der wichtigste Channel für die Marke, welche ich betreue. Dicht gefolgt von Instagram. Aber auch Pinterest gewinnt an Bedeutung

  4. Definitiv Facebook. Hier wäre ein Ticket für die Hashtag-Business grossartig um zu gucken, ob es noch Tipps und Tricks gibt, wie man die organische Reichweite eventuell doch noch steigern kann.

  5. Momentan Facebook organisch, bezahlte Reichweite startet demnächst auf Facebook. Instagram bei Finanzthemen noch etwas unübersichtlich und seriöse Accounts fehlen.

  6. Youtube und Instagram werden immer wichtiger für uns als Unternehmen. Die neusten Trends, auch im Hinblick auf das neue Datenschutzgesetz, sind hier natürlich besonders spannend. Da wir ein kleines Start-Up Unternehmen sind, würde uns das kostenlose Ticket sehr entgegen kommen und wir würden uns freuen, wenn wir dieses Jahr an der hashtag business teilnehmen könnten.

  7. Der wichtigste Kanal ist immer noch Facebook, allerdings gewinnen Instagram und You-Tube immer mehr an Bedeutung 😉 Ein Ticket zu dieser Konferenz wäre perfekt für unsere weiteren Aktivitäten!!!

  8. Momentan messen wir den höchsten Erfolg in Impressions, da es für Versicherungsunmakler schwierig ist mit Kunden in Kontakt zu kommen. Der Bedarf wird immer erst akut, wenn ein Schaden eingetreten ist.

    Wir erzielen laut Twitter mittlerweile mehr als 250.000 Impressions pro Monat.

  9. Hallo. 🙂

    Unser wichtigster Kanal ist definitiv weiterhin Facebook. Auch mit „Datenskandal“ und anderen Problemchen gerade im B2B nicht wegzudenken.

  10. Hallo zusammen,

    für meine Akquise ist XING am wichtigsten, von hier bekomme ich die meisten Anfragen.

    Für die Kommunikation – vor allem mit ehemaligen Seminarteilnehmern und Kunden – sind Facebook und Instagram die wichtigsten.

    Für die Contenterstellung und -recherche ist Twitter unverzichtbar

    Für mich sind alle 4 gleichermaßen wichtig!

    Beste Grüße, ich bin gespannt! (;o)

  11. Für meine Arbeit ist Facebook noch der wichtigste Social Media Kanal. Allerdings erwarte ich dahingehend starke Veränderungen in den nächsten zwei Jahren.

  12. Für uns ist mit Abstand facebook der wichtigste social media Kanal. Bei facebook können wir außerdem zeigen, wer wir sind, und das wir echte Menschen sind, die emotional mit dem Unternehmen verbunden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert