Suche
Close this search box.

Der Sieger unseres Gewinnspiels steht fest!

Anlässlich des dritten Geburtstags von SEO-Trainee.de haben wir in der letzten Woche ein großes Gewinnspiel veranstaltet, um uns bei unseren Lesern für drei Jahre Treue zu bedanken. Nun ist die Entscheidung gefallen und es steht fest, welcher glückliche Teilnehmer unser riesiges Gewinnpaket mit nach Hause nehmen kann.

Danke für eure Glückwünsche!

Bevor wir den Sieger küren, möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und Gratulationen bedanken! Das zeigt uns, dass ihr mit uns feiert und euch genauso auf die nächsten Jahre mit SEO-Trainee.de freut wie wir. Ihr seid einfach toll!

And the winner is …

Nun aber zum Wesentlichen. Die SEO-Trainee.de-Jury hat sich lange beratschlagt und viel diskutiert. Leicht ist uns die Entscheidung nicht gefallen, da alle Bilder auf ihre Weise großartig waren! Deshalb geht an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die sich eine Kamera geschnappt und uns ihr Foto geschickt haben. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben! Schlussendlich haben wir uns aber für einen Sieger entschieden: Herzlichen Glückwunsch, Daniel, das Gewinnpaket gehört dir!

SEO wird in Zukunft …

Daniel Weihmann - SEO wird in Zukunft

Daniel gewinnt, weil sein Foto kreativ ist und ohne Worte aussagt, wie sich SEO in seinen Augen zukünftig entwickeln wird. Das muss einfach belohnt werden!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.

Amke und die SEO Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

11 Antworten

  1. Jetzt auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön an die Jury. Danke für die tollen Preise, die nach und nach bei mir eintrudeln. Und natürlich auch Danke die lieben Glückwünsche …

  2. Ein würdiger Sieger eines tollen Gewinnspiels! Ich fand einiger der Beiträge wirklich sehr gelungen. Wenn ich bis zum nächsten Gewinnspiel ein wenig fotogener werde, mache ich auch mit – versprochen 😉

  3. Hab zum Glück kein Foto eingeschickt. Weil wenn ich ehrlich bin, erst dachte wie jedes Gewinnspiel, entscheidet der Zufall (stand leider nicht da, deswegen habe ich es gelassen). Normalerweise wird ein solche Gewinn, der auch bei Facebook als Gewinnspiel eingestellt wird per Zufall ausgelost. Zudem die Aufgabenstellung doch nicht ganz klar war und ihr vom SEO Trainee nun doch selbst selektiert habt. Das Foto ist cool, keine Frage, aber den anderen Teilnehmern vielleicht doch etwas unfair gegenüber. Trotzdem, Glückwunsch Daniel!

    1. Hallo Ruffi,
      danke für deinen Kommentar. Es tut uns Leid, wenn dir die Spielregeln nicht ganz klar geworden sind. Allerdings haben wir im Artikel explizit erwähnt, dass die SEO-Trainee-Jury den Gewinner auswählen wird. Aber vielleicht hätten wir das noch deutlicher machen müssen. Wenn dir das nächste Mal bei einer solchen Gelegenheit etwas unklar ist, kontaktiere uns gerne sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert