SEO-Trainee.de

OMK 2019: Save The Date!

Geschrieben von
OMK 2019: Save The Date!

Die Konferenz für Online-Marketing, e-Commerce und Digitalisierung findet am 19.09.2019 in Lüneburg statt. Erfahrt bei uns, warum Ihr diese Veranstaltung in Eurem Kalender vormerken solltet.


Neuer Austragungsort, neues Programm

Erstmals findet die OMK in der neuen Location, dem futuristischen Zentralgebäude der Leuphana Universität statt. Es geht es in diesem Jahr unter anderem um Social Media, Big Data, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Amazon Marketing, Start-ups, Influencer Marketing, Podcasts und New Work. Die Pausen bieten Euch gute Gelegenheiten, das Gehörte miteinander zu diskutieren und neue Kontakte zu knüpfen. Direkt im Anschluss an die Konferenz startet die After-Show-Party mit Live-Musik, DJ und erfrischenden Drinks.

Freut Euch auf diese hochkarätigen Speaker

Dabei sind u.a. Keynote-Speaker Prof. Dr. Tobias Kollmann, enfore-Gründer & CEO Marco Börries, Online-Marketing Experte Felix Beilharz, die Bloggerinnen Güldane Altekrüger (Wölkchenbäckerei) und Caroline Preuss (Pinterest-Expertin), Max Gassner von adidas, der Marketingleiter der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und New-Work Expertin Prof. Dr. Laura von Gilsa.

Außerdem spricht Coskun Tuna über das Thema Native Advertising, Robert Zitzmann, der Geschäftsführer von Jung von Matt/SPORTS gibt Best Practices für erfolgreiches Sportmarketing und Online-Marketing Experte Karl Kratz möchte die Teilnehmer zum Querdenken bewegen. Schirmherr der OMK 2019 ist Dr. Bernd Althusmann – Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung in Niedersachsen.

Spart bei uns für Euren Ticketkauf

Die Early-Bird-Tickets sind noch bis heute (19.06.2019) erhältlich. Zahlt heute noch 299,00 € anstatt 399,00 € für ein Ticket. Zudem gibt es Studenten-Tickets, die ermäßigt lediglich 49,00 € kosten.

Außerdem bieten wir Euch einen 15%-Rabatt-Code an. Hierfür müsst Ihr einfach den Aktionscode „15PROZENT-OMK2019“ beim Ticketkauf eingeben.

Ticketverlosung für die OMK 2019

Zu guter Letzt verlosen wir auch noch zwei Tickets an Euch. Schaut Euch bitte hierfür das Programm der OMK 2019 an und schreibt uns in den Kommentaren, welchen Programmpunkt Ihr am interessantesten findet. Bis einschließlich 03. Juli habt Ihr Gelegenheit an der Verlosung teilzunehmen.

Wir wünschen Euch dabei viel Glück und natürlich viel Spaß auf der OMK 2019!

Janek und die SEO-Trainees

SEO-Trainee
Der Weiterentwicklungsprozess von Digitalisierung ist wie das Lernen einer neuen Schrift. Ich finde, dass in diesem Satz viel Wahrheit dahintersteckt. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Als SEO-Trainee mache ich es mir zur Aufgabe, alle Entwicklungen aufzunehmen und so immer die individuell besten Lösungsansätze zu bieten.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
 
7.0/7 (1 Bewertungen)
8 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!
  • Elias Lange sagt:

    Ganz klar: OnPage-SEO-Audit – Was sollte wann betrachtet werden von Jens Fauldrath 🙂

  • Vanessa sagt:

    Der Vortrag “Imageveränderung eines Unternehmens am Beispiel der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) #weilwirdichlieben“ 🙂

  • Bruk sagt:

    Da kommen tatsächlich ein paar in Frage… Entscheide mich für „Der Kunde im Fokus: 7 Tipps für langfristige und empathische Kundenbeziehungen“ (Oliver Wieben) – weil customer centricity nicht einfach nur ein Buzzbegriff ist.

  • Dennis sagt:

    Sail or fail – SEO fest im Unternehmen verankern – Anke Probst

    Da hat Anke bestimmt ein paar spannende Erfahrungswerte im Gepäck!

  • Tim Kahle sagt:

    Die Erfolgsstory von Asana Rebel im hart umkämpften Sport-Markt
    und wie die Yoga-App erfolgreich Daten nutzt
    – Ole Bahlmann

  • Jörg sagt:

    Da nehme ich doch gerne teil! Es gibt viele Vorträge, die ich sehr interessant finde. „Der Kunde im Fokus: 7 Tipps für langfristige und empathische Kundenbeziehungen“ von Oliver Wieben und „Sherlock Holmes der Daten oder die Kunst der Interpretation“ von Tom Alby dürften auf jeden Fall Highlights werden.

  • Mandy Wieczorek sagt:

    Der Vortrag „Der Kunde im Fokus: 7 Tipps für langfristige und empathische Kundenbeziehungen“ von Oliver Wieben

  • Ina Konopka sagt:

    Der Vortrag von Sven Achtenberg muss sein: „Veränderungen im Google Shopping Universum: 
    Einfache Strategien für ein immer komplexeres Produkt“

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: