Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 21
Diese Woche ging es rund in den Google SERPs, denn Panda 4.0 und Payday – Loans 2.0 mischten die Suchergebnisse ordentlich auf. Natürlich gibt es von uns die Zusammenfassung,
Die SEO-Welt dreht sich wahnsinnig schnell und nicht immer reicht die Zeit, um sich über alle aktuellen Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden zu halten. In unseren Monatsrückblicken beliefern wir Euch deshalb jeden letzten Freitag des Monats mit den aktuellsten Themen aus den Bereichen Online-Marketing und SEO. Dabei behandeln wir die wichtigsten SEO-Themen des Monats, befassen uns mit den weltweiten Online Marketing News und informieren Euch regelmäßig über aktuelle SEO-Konferenzen und -Events. Ein Must Read für alle, die immer up to date bleiben wollen!
Diese Woche ging es rund in den Google SERPs, denn Panda 4.0 und Payday – Loans 2.0 mischten die Suchergebnisse ordentlich auf. Natürlich gibt es von uns die Zusammenfassung,
„Hier ist der SEO-Trainee-Blog mit den Nachrichten“ – die Meldungen: Warum Brandbuilding und SEO beide wichtig sind und wieso SEOs komplexer denken müssen. Außerdem: Fake-Produkte aus dem Hause Google-Nest
Die News dieser Woche: Googles Empfehlungen zum mobilen Webdesgin, Matt Cutts‘ Aussagen zur Bedeutung von Links und die Anpassung der Webmaster Guidelines zu irreführenden Weiterleitungen. Lehnt euch zurück und
Es ist Freitag! Natürlich versorgen wir euch auch diese Woche pünktlich zum Wochenende wieder mit den News, die die SEO-Welt beschäftigt haben. Heute im Programm: Nach welchen Kriterien wählt
Auch vor langen Osterwochenenden macht der Fortschritt in der SEO-Welt nicht Halt. Diese Woche hat uns mal wieder Rand Fishkin im Whiteboard Friday verzaubert. Darin spricht er über Algorithmusveränderungen,
Der April macht, was er will – und auch das SEO-Wetter in dieser Woche gestaltete sich heiter bis wolkig. In dieser Woche haben wir für euch Neues von Matt
Diese Woche gibt es einen bunten Mix an News aus der SEO-Welt und Online-Marketing-Branche. Für viel Furore sorgte die Nachricht, dass Google jetzt auch zu den Klicks auf AdWords-Anzeigen
Das erste Jahresquartal haben wir hinter uns gelassen und schon sind wir in Kalenderwoche 14 angelangt. Hier sind unsere Themen der Woche: Popularität vs. Autorität, die Evolution von Content
Der Frühling steht vor der Tür! Passend dazu präsentieren wir euch heute einen bunten Strauß an News aus der SEO- und Online-Marketing-Welt. Wie gestaltet man den optimalen Title für
Auch dieser Wochenrückblick ist gefüllt mit vielen frischen SEO News. Wir berichten euch von den neuesten Google-Abstrafungen und der geänderten optimalen Title-Länge. Außerdem gibt’s ein paar Antworten aus dem
Wir berichten über aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen. Durch unsere Blogpartnerschaften pflegen wir einen ständigen Austausch in der Szene und sind auch regelmäßig auf Konferenzen und Workshops anzutreffen, von denen ihr exklusiv bei uns lesen könnt. Alle Inhalte werden von den Trainees verfasst und gepflegt.