Julian | SEO-Trainee.de

SEO-Trainee.de

Julian

  • Erste Erfahrungen in einer Redaktion und einer Werbefilmagentur
  • Studium: Medienmanagement an der Fachochschule Ostfalia Salzgitter
  • SEO Trainee seit dem 1. März 2016
  • Mein Vorstellungsartikel


Alle Artikel von Julian

Keyword Analyse 2017: „Keyword Finder“ ersetzt „Keyword Planner“

Geschrieben von Julian am 30.11.2016 ⋅ Kommentare: 5
Keyword Analyse 2017: "Keyword Finder" ersetzt "Keyword Planner"

Seitdem Googles Keyword Planner nur noch eingeschränkt nutzbar ist, suchen viele die beste Alternative für eine ordentliche Keyword Analyse. Wir haben viele bekannte und unbekannte Tools  ausprobiert und möchten euch in diesem Test erklären, warum wir bei dem KW Finder mit der Suche aufgehört haben.

Der SEO-Wochenrückblick KW 47

Geschrieben von Julian am 25.11.2016 ⋅ Kommentare: 3
Der SEO-Wochenrückblick KW 47

Das Schönste am Black Friday ist doch immer noch der SEO-Wochenrückblick. Wir haben für euch einige der Highlights der OMX und SEOkomm zusammengefasst, die neuesten Updates von Google beleuchtet und uns die SEO-Wix-Challenge mit einem Preisgeld von 50.000 Dollar etwas näher angeschaut. Viel Spaß beim Lesen!

Der SEO-Wochenrückblick KW 45

Geschrieben von Julian am 11.11.2016 ⋅ Kommentare: 2
Der SEO-Wochenrückblick KW 45

Wow, ist diese Woche wieder viel passiert. Google gibt SEO-Tipps für die bevorstehende Änderung am Hauptindex, Deepmind soll nach AlphaGo auch StarCraft-Weltmeister werden und irgendwo waren auch noch politische Wahlen. Hier gibt es alles schön zusammengefasst in unserem Wochenrückblick.

Der SEO-Wochenrückblick KW 43

Geschrieben von Julian am 28.10.2016 ⋅ Kommentare: 3
Der SEO-Wochenrückblick KW 43

Time to look back: Diese Woche gab es wieder interessanten SEO-Stoff, den wir wie gewohnt für euch zusammengefasst haben. Da wären u. a. interessante Ansätze, um den SEO-Wert Kunden gegenüber zu verdeutlichen, ein paar neue Studien zu Penguin 4.0, das neue Google News Label „Fact Check“ und die besten Uhrzeiten für Social Media Posts. Viel […]

Der SEO-Wochenrückblick KW 39

Geschrieben von Julian am 30.09.2016 ⋅ Kommentare: 2
Der SEO-Wochenrückblick KW 39

Was ist diese Woche passiert? Google Optimize, Data Studio, Cross Device Retargeting, Online-Handel und elektronische Postboten. Kurz und knapp in unserem SEO-Wochenrückblick. Viel Spaß beim Lesen!