SEO-Trainee.de

  • GesaStudium: Ökotrophologie an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg
  • SEO Trainee seit 02. April 2013
  • Mein Vorstellungsartikel


Alle Artikel von Gesa

Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 08

Geschrieben von Gesa Sprycha am 21.02.2014 ⋅ Kommentare: 5
Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 08

Auch an diesem Freitag bekommt ihr die druckfrischen SEO News von uns! Es geht um das aktuelle Webmaster-Help-Video, um den Streit der EU-Kommision mit Google und die kreative Nutzung des Google Keyword Planners! Auf geht’s!

Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 06

Geschrieben von Gesa Sprycha am 07.02.2014 ⋅ Kommentare: 15
Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 06

In diesem Wochenrückblick klären wir, wieso die Zukunft nach wie vor in den Links liegt und wie man Websites Above the Fold optimiert, um sich die Aufmerksamkeit des Nutzers zu sichern. Auch um das Thema Pixelio kümmern wir uns. Außerdem: Ihr könnt für lau bei der Affiliate TactixX dabei sein. Unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen […]

Karl Kratz bei den SEO Trainees

Geschrieben von Gesa Sprycha am 06.02.2014 ⋅ Kommentare: 9
Karl Kratz bei den SEO Trainees

Am 23.01.2014 besuchte Karl Kratz uns in den Räumen der wirkungsvoll GmbH und stand etwa 25 neugierigen und wissensdurstigen Nachwuchskräften Rede und Antwort. Ursprünglich war das Event für Nachwuchskräfte aus der Online-Marketing-Branche aus dem Raum Hamburg bestimmt, doch einige ließen es sich nicht nehmen aus Leipzig, Berlin, Dresden und sogar der Schweiz anzureisen! Das nenne […]

Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 05

Geschrieben von Gesa Sprycha am 31.01.2014 ⋅ Kommentare: 10
Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 05

Diese Woche können auch wir uns nicht dem heiß diskutierten Thema Links entziehen und berichten euch, welche unterschiedlichen Branchen-Meinungen es dazu gibt. Außerdem geht’s um schlaue Analysen mit Google Analytics und fünf Online-Marketing-Impulse für 2014 vom Karl.

Marketing-Fail: Geschichten, die online nicht zu Ende erzählt werden

Geschrieben von Gesa Sprycha am 29.01.2014 ⋅ Kommentare: 16
Marketing-Fail: Geschichten, die online nicht zu Ende erzählt werden

SEO lebt! Und nicht nur das – SEO ist auch ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Marketing-Kampagne. So gilt es, die Kampagnen mit den verschiedenen Marketing-Bereichen wie Offline, PR, SEO, SEA usw. abzustimmen und alle Verantwortlichen mit ins Boot zu holen. Als Einstieg in unsere Monatsartikelserie wollen wir euch zeigen, dass SEO lebt! Wir zeigen euch vier […]