SEO-Trainee.de

Julian

  • Erste Erfahrungen in einer Redaktion und einer Werbefilmagentur
  • Studium: Medienmanagement an der Fachochschule Ostfalia Salzgitter
  • SEO-Trainee seit dem 1. März 2016
  • Mein Vorstellungsartikel


Alle Artikel von Julian

Der SEO-Wochenrückblick KW 45

Geschrieben von Julian am 11.11.2016 ⋅ Kommentare: 2
Der SEO-Wochenrückblick KW 45

Wow, ist diese Woche wieder viel passiert. Google gibt SEO-Tipps für die bevorstehende Änderung am Hauptindex, Deepmind soll nach AlphaGo auch StarCraft-Weltmeister werden und irgendwo waren auch noch politische Wahlen. Hier gibt es alles schön zusammengefasst in unserem Wochenrückblick.

Der SEO-Wochenrückblick KW 43

Geschrieben von Julian am 28.10.2016 ⋅ Kommentare: 3
Der SEO-Wochenrückblick KW 43

Time to look back: Diese Woche gab es wieder interessanten SEO-Stoff, den wir wie gewohnt für euch zusammengefasst haben. Da wären u. a. interessante Ansätze, um den SEO-Wert Kunden gegenüber zu verdeutlichen, ein paar neue Studien zu Penguin 4.0, das neue Google News Label „Fact Check“ und die besten Uhrzeiten für Social Media Posts. Viel […]

Der SEO-Wochenrückblick KW 39

Geschrieben von Julian am 30.09.2016 ⋅ Kommentare: 2
Der SEO-Wochenrückblick KW 39

Was ist diese Woche passiert? Google Optimize, Data Studio, Cross Device Retargeting, Online-Handel und elektronische Postboten. Kurz und knapp in unserem SEO-Wochenrückblick. Viel Spaß beim Lesen!

Der SEO-Wochenrückblick KW 38

Geschrieben von Julian am 23.09.2016 ⋅ Kommentare: 7
Der SEO-Wochenrückblick KW 38

Was ist diese Woche in der SEO-Welt passiert? Penguin 4.0 ist live! Außerdem wurde das von Google Anfang September losgelassene Possum genauer unter die Lupe genommen, AMPs sind jetzt endgültig live und Google bringt einen eigenen Messenger namens Allo raus! Viel Spaß beim Lesen!

Der SEO-Wochenrückblick KW 37

Geschrieben von Julian am 16.09.2016 ⋅ Kommentare: 12
Der SEO-Wochenrückblick KW 37

Der perfekte Freitag: Kaffee, M&Ms (die gelben natürlich) und der SEO-Wochenrückblick. Gestern endete die DMEXCO! Außerdem streikt der Keyword Planner nun ganz, die Google-Ergebnisse schwanken besonders stark, Digital-Werbung ist in Deutschland so groß wie TV-Werbung und ein paar Dos und Don’ts zur Videowerbung gab es auch noch. Viel Spaß beim Lesen!