Unglaublich, was diese Woche passiert ist!

SEO-Trainee.de

Unglaublich, was diese Woche passiert ist!

Geschrieben von
Unglaublich, was diese Woche passiert ist!
Share on Facebook258Share on Google+47Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Bahnbrechende Neuigkeiten, die die SEO-Welt für einen kurzen Moment aus den Fugen reißen, sind ja nichts Ungewöhnliches – aber was heute passiert ist, ist wirklich kaum zu übertreffen! Jeden SEO, der etwas auf sich hält, wird es vollkommen aus den Socken hauen!

Unglaublich, aber wahr!

Eigentlich war der heutige Morgen ein Montagmorgen wie jeder andere – bis auf ein ganz besonderes Großereignis: SEO-Trainee.de feiert heute seinen vierten Geburtstag!!! Vier Jahre sind wir SEO Trainees jetzt schon am Start, seit Patrick Klingberg das SEO Traineeship 2010 ins Leben gerufen hat. Und noch immer sind wir mit unglaublich viel Herzblut bei der Sache. Klar, dass dieser tolle Tag von uns gebührend gefeiert werden muss:

Gesa, Sabine und Amke feiern den 4. Geburstag von SEO-Trainee.de

An dieser Stelle gebührt ein riesengroßes Dankeschön all unseren treuen Lesern, Fans und Unterstützern. Ohne euch wäre unser Blog nicht das, was es ist! Und ein fettes Danke geht natürlich auch an unsere Gratulanten, die uns supertolle Glückwünsche übermittelt haben – ihr seid einfach klasse!

Andre SiemssenHappy Birthday, SEO Trainees! Seit Jahren seid ihr mein Info-Pool, denn im Tagesgeschäft lassen sich nicht immer alle SEO-relevanten News erfassen – da zähle ich auf euren großartigen Wochenrückblick. Auch die neue Struktur finde ich gut! Macht weiter so!
André Siemssen, checkdomain GmbH

Kevin Jackowski
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes SEO-Trainee-Team! SEO-Trainee-Beschreibung in ein paar Worten? Supernett, viel Know-How und immer topaktuell!
Kevin Jackowski, Travanto Travel GmbH & Co.KG

Anita Böhm
Unglaublich, dass SEO-Trainee.de erst vier Jahre alt wird – das Blog ist eine echte Institution der SEO-Szene und versorgt Neueinsteiger und erfahrenere SEOs gleichermaßen regelmäßig mit interessanten und wichtigen Themen. Ich mag vor allem den Wochenrückblick wegen der übersichtlichen Zusammenfassung aktueller Entwicklungen und Veröffentlichungen. Happy Birthday und weiter so!
Anita Böhm, InnoGames GmbH
Dennis Virkus
Alles Gute zum vierten Geburtstag, SEO-Trainee.de! Macht weiter so und helft auch in den kommenden Jahren Neulingen den Einstieg ins Thema SEO zu erleichtern – nicht nur die Quereinsteiger werden es Euch danken.
Dennis Virkus, crowdmedia GmbH
M Haltenhof
Als ich 2013 richtig in die SEO-Szene eingestiegen bin, war einer der wichtigsten Blogs für mich SEO-Trainee.de. Vor allem auch deshalb, weil grundlegende SEO-Gedanken und -Methoden so verständlich erklärt werden. Die Mädels dazu auf der SEMSEO in Hannover kennen zu lernen, hat mir gezeigt, mit wie viel Enthusiasmus sie dahinter stehen. Alles Gute zum Vierten!
Matthias Haltenhof, Löwenstark Online-Marketing GmbH
Fabian Soding
Die SEO Trainees lese ich regelmäßig, seit ich selber als Trainee im Bereich SEO angefangen habe, und viele ihrer Grundlagenartikel gehören noch heute zu meinen festen Bookmarks, da sie in Sachen Inhalt und Verständlichkeit einfach erstklassig sind. Happy Birthday, liebe SEO-Trainees – macht weiter so!
Fabian Soding, Projecter GmbH
Oliver Hauser
Als SEO-Trainee.de-Leser der ersten Stunde gefällt mir vor allem die Art und Weise, wie ihr schwierige Themen immer klar verständlich auch für nicht-Insider erklärt. Alles Gute zum Geburtstag, macht weiter so!
Oliver Hauser, get on top gmbh
Lars Budde
Vielen Dank, dass es euch gibt. Und natürlich: Happy Birthday! PS: Wehe, ihr verzichtet irgendwann auf euren Wochenrückblick.
Lars Budde, t3n Magazin
Astrid Jacobi
Herzlichen Glückwunsch an die SEO Trainees, die mit ihren gar-nicht-trainee-mäßigen Artikeln auch alte Hasen ganz schön alt aussehen
lassen können. Macht weiter so! Ich danke für vier Jahre frischen Input, sauber recherchierte Texte und kluge Impulse für die SEO-Welt.
Astrid Jacobi, jacobi&jacobi GmbH
Jens Umland
Das Wichtigste zuerst: Alles Gute zum Geburtstag :-)! Ich freue mich sehr über SEO-Trainee.de und die gute Arbeit dort, die mir im Wochenrückblick jeden Freitag eine tolle Übersicht der aktuellen Woche gibt. Ein Blog den ich immer sehr gerne weiterempfehle, falls ihn jemand noch nicht kennt ;-)!
Jens Umland, Jimdo GmbH
S. Socha
Die SEO Trainees der wirkungsvoll GmbH demonstrieren vorbildlich, wie Ausbildung, Employer Branding und Content Marketing im Agenturbereich Hand in Hand gehen können. Die regelmäßig erscheinenden Fach- und Newsartikel sowie der legendäre SEO-Wochenrückblick im Blog der SEO Trainees haben schon vor Jahren dafür gesorgt, dass SEO-Trainee.de seinen festen Stammplatz in meinem News-Stream hat.
Sebastian Socha, WinLocal GmbH
Maja Benz
Happy Birthday zum 4. Geburtstag, liebe SEO-Trainees! Euren Blog lese und verfolge ich im Grunde von Beginn an und mir gefallen insbesondere eure ausführlichen Knowhow-Artikel. Diese zeigen, dass ihr euch eingehend mit den Themen befasst habt und ich kann sie mit gutem Gewissen zum Lesen und Lernen weitergeben. Grundlagen hin oder her, sie sind und bleiben einfach wichtig. Ebenso schafft ihr es, auch aktuellere Themen einzubinden, die in der Szene diskutiert werden. Also weiter so!
Maja Benz, rankingCHECK GmbH
Kuschinski
Der SEO-Trainee-Blog gehört für mich zur absoluten Pflichtlektüre und ist alles andere als Trainee-Like, sondern eher Champions League. Macht weiter so, fetten Glückwunsch und beste Grüße ins Büro.
Mathias Kuschinski, Metatravel Service GmbH
Schwertfeger
Happy Birthday SEO-Trainee.de! Auf weitere erfolgreiche Jahre. Euren Blog liest man immer gerne!
Die Artikel hier kratzen nicht nur an der Oberfläche, sondern gehen wirklich in die Tiefe und vermitteln umfassendes und kompaktes Wissen zum jeweiligen Thema. Gerade für Einsteiger eine ideale Anlaufstelle um SEO Know-How aufzubauen.
Mario Schwertfeger, Catbird Seat GmbH
N. Kuban
Liebe Amke, liebe Sabine und liebe Gesa,
zur Feier des Tages heben wir heut‘ auf euch die Gläser!
Und wollen euch für die tollen Leistungen loben,
denn ihr habt schon Recht, bei SEO-Trainee.de geht’s ab nach oben.
Auf das es noch lange so weitergehen mag.
Wir von linkbird wünschen euch alles Gute zum Geburtstag!
Nicolai Kuban, linkbird GmbH
Heiner Hemken
Gefühlte 50.000 Glückwünsche an alle jetzigen und ehemaligen SEO Trainees! Wir von SEO-united.de wissen noch am ehesten, was es bedeutet, ins Haifischbecken SEO einzutauchen ohne irgendwann gefräßig zu werden. Die SEO Trainees machen ihre Sache wirklich mehr als gut, wer noch heißhungrige SEOs braucht, einfach mal nachfragen dort!
Heiner Hemken, SEO-united.de
Björn Instinsky
Ich gratuliere SEO-Trainee.de zum 4ten Geburtstag. Es ist schon beachtlich, wie sich SEO-Trainee.de in den letzten Jahren entwickelt hat. Für mich ist SEO-Trainee.de zu einer der zentralen Informationsquellen für gut recherchierte Grundlagen-Artikel zu SEO- und Online-Marketing-Themen geworden, die ich gerne regelmäßig lese. Man merkt einfach, mit wie viel Herzblut und vor allen Dingen Neugier an der Sache sich hier angehende Online-Marketing-Experten Themen widmen, die sie interessieren und begeistern. Genau dieser Blick auf die Branche und ihre Entwicklung macht die Artikel so unterhaltsam und spannend. Macht einfach weiter so. Ich freu mich schon auf die nächsten vier Jahre.
Björn Instinsky, Hamburger Sparkasse AG

In diesem Sinne: Prost! 😀

Sabine, Gesa und Amke,

die SEO Trainees

 

SEO Trainee
Was kann es Besseres geben als den Berufseinstieg in eine dynamische, abwechslungsreiche Branche mit unglaublich viel Potenzial? Genau das verbinde ich mit SEO – Dynamik, kontinuierliche Weiterentwicklung, eine tolle Mischung aus Kreativität und Logik, aus neuen Ideen und analytischem Denken. Ursprünglich aus dem Tourismus kommend, möchte ich jetzt in diesem vielfältigen Bereich des Online Marketings durchstarten und die verschiedenen Facetten des SEO von der Pike auf kennenlernen.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
3.8/7 (32 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Montag, den 26. Mai 2014 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
13 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: