Suche
Close this search box.

Ticket-Verlosung Rockstars Aftershow DMEXCO 2014

Am 10. und 11. September 2014 findet wieder die DMEXCO in Köln statt. Die Veranstaltung vereint an zwei Tagen Messe und Konferenz zum Thema digitales Marketing. Insgesamt hat die DMEXCO einiges zu bieten: über 450 internationale Top-Referenten (darunter Kirk Perry, Präsident Brand Solutions bei Google) und 190 Stunden Konferenzprogramm für jeden Geschmack.

Online Marketing Rockstars goes DMEXCO

 

Expertenrunde auf der DMEXCO 2013
© dmexco, Köln

Jede Veranstaltung hat auch ihre Partys – dieses Jahr sind die Online Marketing Rockstars dabei und organisieren am Abend des ersten Messetags die inoffizielle Aftershow Party! Die Rockstars lassen sich nicht lumpen und bieten euch mit dem Beginner Soundsystem, Hängergäng & Das Bo sowie Cram & Cosmic Sista ein hochkarätiges Line-Up. Neben weiteren Überraschungen wird Networking groß geschrieben.

Offizielle DMEXCO Party 2013
© dmexco, Köln

Jetzt das Beste: Wir haben ein Ticket für euch! Umsonst! Zum Gewinnen! Hier!

Zur Teilnahme an der Verlosung müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen: Warum seid ihr prädestiniert für dieses Ticket 🙂 ? Kreative Antworten sind besonders willkommen.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2014. Der Gewinner wird anschließend von uns per Mail benachrichtigt.

Die Rockstars Aftershow findet übrigens am 10.09.2014 ab 21 Uhr im Bootshaus Köln statt.

Viel Glück!

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

28 Antworten

  1. Weil ich neu in der Branche bin, es somit die erste Dmexco für mich ist und ich gerne Kontakte auf der Party knüpfen möchte. Außerdem soll diese Party legendär sein : ) und ein Teil meiner Kollegen ist bereits da. Leider haben wir nicht ausreichend Karten : (, sodass alle von uns gehen können.

      1. Hallo Amine,

        trotzdem Danke für deinen Kommentar.
        Wir verlosen öfter mal Tickets oder Bücher.
        Sieh dich mal um, wenn du magst, vielleicht ist bald wieder was für dich dabei 🙂

        viele Grüße,
        Sabine

  2. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie nun in (wahrlich) letzter Minute mein Beitrag:

    Was geht Leute seid ihr mit mir in Köln
    hört den Sound von der DMEXPO
    dem die Marketers vertraun
    bei Dem die Keynotes alles reißen
    und die Speaker uns vermitteln
    was sie Online so bewegen
    sind Sie Derb-digital entwick’lt

    Ich zieh n derben Style ans (Boots-)Deck
    und lauf auch vor keinem Network weg
    der Style von Bo & Beginner
    der Ist Sweat Sweat Sweat

    wir brauchen Spaß & Bass,
    wir brauchen Spaß – Was Geht’n Köln?
    Spaß, Bass wir brauchen Bass – Seid Ihr Down?

    Türlich Türlich, Sicher Dicker
    Türlich Türlich, is alles klar?
    Türlich Türlich, Sicher Dicker
    Türlich Türlich, darf ich (hoffentlich) ran?

    Warum ich die Aftershow-Karte verdient habe? Denn wenn ich die Karte gewinnen würde, nehme ich wahrscheinlich die härteste Schelte von Bo in Kauf 😉

  3. Ich möchte bitte 🙂 Warum? Ganz einfach: Weil ich ein Online-Marketing-Rockstar bin und ich mit Euch einfach nur abrocken möchte! Das wird einzigartig 😉

  4. Ich bin mal vor Jahren, ohne zu wissen wessen Gast ich bin, in Bo’s Geburtstag Party gestolpert, wenn das kein Grund ist sich „Crowd-bildend“ zu revanchieren…. 😉

  5. Ich bin ja nicht so wirklich der Freund von langen Texten, deshalb hier meine Top 5 der Gründe warum ich dabei sein sollte:

    1.) Das Bo, Beginner Soundsystem und Cram & Cosmic Sista?! Hallo, reicht doch eigentlich schon
    2.) Online Marketing unterliegt als Branche einem täglichen Wandel. Da sind Anregungen und Tipps (gerade im letzten Ausbildungsjahr hinsichtlich der Prüfung) immer gerne Willkommen
    3.)Die DMEXCO ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für jeden Online Marketer, nur leider für (m)einen schmalen Geldbeutel nicht Umsetzbar.
    4.) Köln als Stadt habe ich noch nie kennengelernt
    5.) Networking ist ungemein wichtig und macht vor allem einfach nur Spaß 🙂

  6. Ist doch klar, warum ich das Ticket brauche. Erstens wird das garantiert die Beste aller dmexco-Partys. Und zweitens: Nur auf dieser Party würde ich meine zu diesem Zeitpunkt schon arg geschundenen Füße noch mal zum Tanzen bewegen können. Pick me, please ;-).

  7. Weil ich an dem Tag Monatstag mit meiner Freundin hätte und ich mir sonst nur einen schnulzigen Kinofilm geben müsste 😉
    Ihr könnt mich retten 😛

  8. Liebe Leute, ich konnte leider schon nicht zu den Rockstars gehen, also ist diese Party einfach Pflicht für mich (hab was nachzuholen) 😉

  9. Hallo SEO-Trainees, natürlich muss ich der auserwählte sein :-)weil ich mir das Beginner Sound-System und die SEO-Beginner von SEO-Trainee zusammen auf einem Event nicht entgehen lassen darf. Eine Kombination aus cooler Mucke und intensiven fachlichen Austausch machen diesen Abend bestimmt zu einem unvergesslichen Rockstar-Erlebniss. Da muss ich einfach dabei sein 🙂

  10. Hallo zusammen,

    da ich hier der erste bin und türlich, türlich das Bo gerne mal live sehen würde.

    Über die Möglichkeit an einem Online Marketing Rockstars Event teilzunehmen ganz zu schweigen.

    Ganz getreu dem Motto „an dem Abend geht die Bombe hoch und wir gehen alle mit…“

    Gruß,
    Benny

  11. Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!! Weil ich noch kein Partyticket habe und sich Beginner Soundsystem, Hängergäng & Das Bo sowie Cram & Cosmic Sista schon mal nicht schlecht anhören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert