Ticket-Verlosung Rockstars Aftershow DMEXCO 2014

SEO-Trainee.de

Ticket-Verlosung Rockstars Aftershow DMEXCO 2014

Geschrieben von
Ticket-Verlosung Rockstars Aftershow DMEXCO 2014
Share on Facebook39Share on Google+1Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Am 10. und 11. September 2014 findet wieder die DMEXCO in Köln statt. Die Veranstaltung vereint an zwei Tagen Messe und Konferenz zum Thema digitales Marketing. Insgesamt hat die DMEXCO einiges zu bieten: über 450 internationale Top-Referenten (darunter Kirk Perry, Präsident Brand Solutions bei Google) und 190 Stunden Konferenzprogramm für jeden Geschmack.

Online Marketing Rockstars goes DMEXCO

 

Expertenrunde auf der DMEXCO 2013

© dmexco, Köln

Jede Veranstaltung hat auch ihre Partys – dieses Jahr sind die Online Marketing Rockstars dabei und organisieren am Abend des ersten Messetags die inoffizielle Aftershow Party! Die Rockstars lassen sich nicht lumpen und bieten euch mit dem Beginner Soundsystem, Hängergäng & Das Bo sowie Cram & Cosmic Sista ein hochkarätiges Line-Up. Neben weiteren Überraschungen wird Networking groß geschrieben.

Offizielle DMEXCO Party 2013

© dmexco, Köln

Jetzt das Beste: Wir haben ein Ticket für euch! Umsonst! Zum Gewinnen! Hier!

Zur Teilnahme an der Verlosung müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen: Warum seid ihr prädestiniert für dieses Ticket 🙂 ? Kreative Antworten sind besonders willkommen.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2014. Der Gewinner wird anschließend von uns per Mail benachrichtigt.

Die Rockstars Aftershow findet übrigens am 10.09.2014 ab 21 Uhr im Bootshaus Köln statt.

Viel Glück!

SEO Trainee
Viele Wege führen zu SEO. Nach einer Ausbildung im Bereich Fremdsprachen studierte ich Informationsmanagement an der Hochschule Hannover mit dem Schwerpunkt auf audiovisuellen und interaktiven Medien. Die Vielseitigkeit von SEO fasziniert mich und ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. Hier kann man mich auch finden:

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
4.8/7 (8 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den 24. Juli 2014 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
29 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!
  • Sarah Henig sagt:

    Weil ich neu in der Branche bin, es somit die erste Dmexco für mich ist und ich gerne Kontakte auf der Party knüpfen möchte. Außerdem soll diese Party legendär sein : ) und ein Teil meiner Kollegen ist bereits da. Leider haben wir nicht ausreichend Karten : (, sodass alle von uns gehen können.

  • Amine sagt:

    NO Amine NO Party

  • Sandra sagt:

    Mit einer gehörigen Portion Selbstironie nun in (wahrlich) letzter Minute mein Beitrag:

    Was geht Leute seid ihr mit mir in Köln
    hört den Sound von der DMEXPO
    dem die Marketers vertraun
    bei Dem die Keynotes alles reißen
    und die Speaker uns vermitteln
    was sie Online so bewegen
    sind Sie Derb-digital entwick’lt

    Ich zieh n derben Style ans (Boots-)Deck
    und lauf auch vor keinem Network weg
    der Style von Bo & Beginner
    der Ist Sweat Sweat Sweat

    wir brauchen Spaß & Bass,
    wir brauchen Spaß – Was Geht’n Köln?
    Spaß, Bass wir brauchen Bass – Seid Ihr Down?

    Türlich Türlich, Sicher Dicker
    Türlich Türlich, is alles klar?
    Türlich Türlich, Sicher Dicker
    Türlich Türlich, darf ich (hoffentlich) ran?

    Warum ich die Aftershow-Karte verdient habe? Denn wenn ich die Karte gewinnen würde, nehme ich wahrscheinlich die härteste Schelte von Bo in Kauf 😉

  • Natascha sagt:

    Weil ich extra aus England anreise und sonst den Abend alleine im Hotel verbringen muss

  • Matthias Hoffmann sagt:

    Weil Louis de Funès heute 100 jahre alt geworden wäre!

  • Sandro sagt:

    Ich möchte bitte 🙂 Warum? Ganz einfach: Weil ich ein Online-Marketing-Rockstar bin und ich mit Euch einfach nur abrocken möchte! Das wird einzigartig 😉

  • Ich bin jung und brauche diese Party!!!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: