SEO-Trainee.de hat Geburtstag – erster Monat ist geschafft

SEO-Trainee.de

SEO-Trainee.de – der erste Monat ist geschafft

Geschrieben von
SEO-Trainee.de – der erste Monat ist geschafft
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

In der rasanten Welt des WWW und im noch flotteren SEO-Geschäft ist nichts älter als der Applaus von gestern. Wer heute noch fettgefressen an der Spitze der SERPs in der Sonne liegt, ist morgen vielleicht schon aus dem Index geflogen.

Umso erstaunlicher, wenn so kleine wie feine Blogs die Fährnisse und Widrigkeiten umschiffen, sich nicht unterkriegen lassen und stetig – wie der berühmter Tropfen auf dem Stein – ihren Weg gehen. Umso beruhigender, wenn es im wogenden Auf und Ab einen festen Punkt, eine Konstante gibt.

SEO-Trainee.de feiert Geburtstag

Wie geht es weiter? Wir wollen euch auch weiterhin an unseren Lernfortschritten teilhaben lassen und so Schritt für Schritt alle Bereiche der Suchmaschinenoptimierung beleuchten. Unterstützung bekommen wir ab Mitte dieser Woche von Neu-SEO-Trainee Susanne, die sich ebenso wie Marina und ich an der Weiterentwicklung  von SEO-Trainee.de beteiligen wird. Im August schließlich starten noch fünf weitere SEO-Trainees – was noch einmal ordentlich Manpower auch für den Blog bedeuten dürfte.  Zukünftig werden auch ab und an interessante Gastautoren auf unserem Blog zu Wort kommen. Den Anfang macht – ebenfalls noch in dieser Woche – Ben, seines Zeichens SEO-Praktikant bei rankingCHECK, mit einem Artikel über die „Transparenz in SEO Agenturen aus Kundensicht“. Wir sind gespannt.

Über Fragen und vor allem Themenvorschläge würden wir uns freuen. Direkt mit uns in Kontakt treten könnt ihr übrigens nicht nur über unseren Blog, sondern auch über unsere Facebook-Fanpage.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
1.0/7 (11 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Montag, den 28. Juni 2010 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
6 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: