SEO Trainee

SEO CAMPIXX Recap Leseempfehlungen

Geschrieben von
SEO CAMPIXX Recap Leseempfehlungen
Share on Facebook26Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schön war’s auf der SEO CAMPIXX am Müggelsee – hört man von überall! Und auch Nico, Ines und Christoph von der wirkungsvoll GmbH waren wieder vor Ort und wie jedes Jahr absolut begeistert! Auch die Vorträge von Ines und Christoph kamen bei allen gut an.

Da es bereits so viele ausführliche, liebevoll geschriebene und lustige  Recaps gibt, begnügen wir uns diesmal damit, euch eine Sammlung der schönsten CAMPIXX-Recaps zusammenzustellen!

SEO CAMPIXX Sketchnotes

  • Kurz und knackig geht es bei SEOlytics zu.
  • Jens Altmann radelte zur CAMPIXX.
  • Mega-Recap trifft es bei den trustagents auf den Punkt!
  • Felix Beilharz wurde aus unerwarteter Ecke mit guten Vorträgen überrascht.
  • David und Patrick schreiben auf dem takevalue-Blog getrennt voneinander über ihre persönlichen Eindrücke der zwei CAMPIXX-Tage.
  • Sebastian von activetraffic durfte das erste Mal zur CAMPIXX und freut sich schon auf’s nächste Mal!
  • Fazit von Nicolas Sacotte – die CAMPIXX hat gerockt!
  • Recap à la Poetry Slam – sehr kreativ umgesetzt auf ranking-check.de!
  • Fotos, Fotos, Fotos im Recap von Heiko Höhn.
  • Max Hitzler berichtet uns Vortrag für Vortrag von den Inhalten.
  • Bei den Wingmen findet ihr nicht nur ein Recap, sondern auch eine Liste mit Links zu allen Vortrags-Slides.
  • Was das ranketing-Team zur CAMPIXX zu sagen hat und warum ihr gebrandetes Feuerzeug so toll ist, lest ihr auf dem ranketing-Blog.

An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Schreiberlinge! 🙂 Auch wer kein Recap schreiben möchte, kann natürlich trotzdem seine Meinung loswerden. Macht zum Beispiel mit bei der Umfrage zur CAMPIXX von SEO-united.de. Zum Schluss noch ein Dankeschön dem ganzen fantastischen CAMPIXX Team, die wieder einmal etwas ganz Großes auf die Beine gestellt haben!

Noch eine schöne Restwoche wünschen

Gesa und die SEO Trainees

SEO Trainee
Was die wundervolle Welt des SEO noch alles für mich bereithält, weiß ich noch nicht genau – aber dass die SEO-Welt spannend, bunt und abwechslungsreich ist, habe ich schon gemerkt! Ich liebe es ganz besonders zu schreiben und kreativ mit Worten umzugehen. Daher ist es für mich toll, diesen Blog weiter mit Leben füllen zu dürfen. Da ich seit meinem Studium beratend tätig sein möchte, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, im direkten Kontakt mit den Kunden zu stehen. Viele weitere Facetten der Suchmaschinenoptimierung warten noch darauf, von mir entdeckt zu werden. Ich bin gespannt!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
2.8/7 (17 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den 19. März 2014 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: