Suche
Close this search box.

Online Marketing Forum 2016 – Save The Date

Dieses Jahr findet das Online Marketing Forum bereits im vierzehnten Veranstaltungsjahr statt. Wie gewohnt gibt es wieder ein hochwertiges Programm mit vielen spannenden Referenten. Unter anderem werden Jung von Matt, Sky Deutschland und der FC Bayern München vertreten sein. Veranstaltet wird die Konferenz an drei verschiedenen Tagen in unterschiedlichen Städten.

 

omf_logo

 

Das Online Marketing Forum wird 2016 drei Mal veranstaltet und findet am

  • 20. Juni in Hamburg,
  • 30. Juni in Frankfurt und
  • 11. Juli in München statt.

Das Programm ist, wie der Name bereits vermuten lässt, breit gefächert und für jeden interessant, der sich auch nur annähernd in der Online-Marketing-Branche bewegt. SEO, SEA, Affiliate, Display, E-Mail, Content, Social, E-Commerce, Snapchat, Video, Recht  – die Liste ist wirklich lang und einen genaueren Blick wert.

Auch sind die Ansätze grundlegend verschieden. Es gibt sowohl viele Best-Practice-Beispiele als auch einige Prognosen zu Trends und Entwicklungen. Im Anschluss jeder Veranstaltung gibt es eine Diskussionsrunde.

Sichert euch ein Ticket!

Das ganze Programm und die Liste aller Speaker solltet ihr euch auf onlinemarketingforum.de unbedingt mal anschauen. Wenn ihr beim Ticketkauf den Code „OMF16art“ nutzt, bekommt ihr noch ordentlich Rabatt. Außerdem verlosen wir nächsten Donnerstag im Rahmen unseres Geburtstags ein OMF-Ticket!

Julian und die SEO-Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

3 Antworten

  1. Vielen Dank für die Informationen. Ich hatte das zwar im Hinterkopf, aber irgendwie wieder verdrängt.

    Wahrscheinlich werde ich am 11. Juli in München dabei sein.
    Ich finde auch eine tolle Teilnehmerliste.

  2. Danke für den Beitrag Julian, scheint sehr interessant zu werden, besonders wenn da solch bekannte Leute anwesend sein werden.
    Ich bin mir sicher da kann man was lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert