Online Marketing Forum 2016 | SEO-Trainee

SEO-Trainee.de

Online Marketing Forum 2016 – Save The Date

Geschrieben von
Online Marketing Forum 2016 – Save The Date
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Dieses Jahr findet das Online Marketing Forum bereits im vierzehnten Veranstaltungsjahr statt. Wie gewohnt gibt es wieder ein hochwertiges Programm mit vielen spannenden Referenten. Unter anderem werden Jung von Matt, Sky Deutschland und der FC Bayern München vertreten sein. Veranstaltet wird die Konferenz an drei verschiedenen Tagen in unterschiedlichen Städten.

 

omf_logo

 

Das Online Marketing Forum wird 2016 drei Mal veranstaltet und findet am

  • 20. Juni in Hamburg,
  • 30. Juni in Frankfurt und
  • 11. Juli in München statt.

Das Programm ist, wie der Name bereits vermuten lässt, breit gefächert und für jeden interessant, der sich auch nur annähernd in der Online-Marketing-Branche bewegt. SEO, SEA, Affiliate, Display, E-Mail, Content, Social, E-Commerce, Snapchat, Video, Recht  – die Liste ist wirklich lang und einen genaueren Blick wert.

Auch sind die Ansätze grundlegend verschieden. Es gibt sowohl viele Best-Practice-Beispiele als auch einige Prognosen zu Trends und Entwicklungen. Im Anschluss jeder Veranstaltung gibt es eine Diskussionsrunde.

Sichert euch ein Ticket!

Das ganze Programm und die Liste aller Speaker solltet ihr euch auf onlinemarketingforum.de unbedingt mal anschauen. Wenn ihr beim Ticketkauf den Code „OMF16art“ nutzt, bekommt ihr noch ordentlich Rabatt. Außerdem verlosen wir nächsten Donnerstag im Rahmen unseres Geburtstags ein OMF-Ticket!

Julian und die SEO-Trainees

SEO-Trainee.de
Eines Tages ein Online-Marketing-Rockstar zu sein, um mit dem Keyboard unterm Arm das Internet zu rocken, ist für mich eine tolle Vorstellung des beruflichen Werdegangs. Vor allem als ehemaliger Redaktions- und Werbefilmprakti lockt mich die Kombination aus kreativer Werbewelt und innovativer Technologie. Bei artaxo beginnt für mich jetzt dieser neue, aufregende Weg, auf dessen Entwicklung ich sehr gespannt bin – let’s Rock 'n' Roll!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
7.0/7 (2 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Freitag, den 20. Mai 2016 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
3 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!
  • Luisa sagt:

    Danke für den Beitrag Julian, scheint sehr interessant zu werden, besonders wenn da solch bekannte Leute anwesend sein werden.
    Ich bin mir sicher da kann man was lernen!

  • Volkmar Schoene sagt:

    Vielen Dank für die Informationen. Ich hatte das zwar im Hinterkopf, aber irgendwie wieder verdrängt.

    Wahrscheinlich werde ich am 11. Juli in München dabei sein.
    Ich finde auch eine tolle Teilnehmerliste.

  • Linda sagt:

    Danke für die Info, wird sicherlich interessant werden.

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: