Karl ist da!

SEO-Trainee.de

Karl ist da! Seid mit dabei!

Geschrieben von
Karl ist da! Seid mit dabei!
Share on Facebook173Share on Google+33Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Update!

Karl Kratz hat nun bereits 2 x gemeinsam mit uns ein Event auf die Beine gestellt, um den Nachwuchs aus der Online-Marketing-Branche zu fördern. Das bedeutet, dass SEO-Trainees, Online-Marketing-Einsteiger und junge Wissensdurstige aus Norddeutschland nach Karl-Kratz-Art ordentlich aufgerüttelt wurden! Natürlich ging das Ganze mit unserem Online-Marketing-Stammtisch #OMSHH Hand in Hand, wo der Tag abends in geselliger Runde seinen Ausklang fand. Ein kurzes Recap dazu findet Ihr auch bei uns.

Die zweite Runde oder „Karl ist da! 2.0“

Das Event wird am Montag, den 15.08.16 in Hamburg stattfinden. Im Anschluss an den Workshop wollen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen. Haltet die Augen offen: auch diesmal könnt Ihr über SEO-Trainee.de eine Teilnahme gewinnen! 🙂 Wir halten Euch auf dem Laufenden und melden uns demnächst dazu mit weiteren Einzelheiten. Das alte Gewinnspiel ist nicht mehr gültig, da ging es um das Event in 2014. 😉

So war die erste Runde „Karl ist da!“

Wer sich fragt, wie das letzte Event mit Karl und den Nachwuchskräften ablief, kann hier nochmal ein paar Stimmen zu dem Tag nachlesen. Im Folgenden findet Ihr außerdem weitere Einzelheiten zum letzten Termin:

Gerade ist Weihnachten und die besinnliche Jahreszeit zu Ende gegangen – doch bei uns in der wirkungsvoll GmbH herrscht immer noch festliche Stimmung. Spontanes Singen im Flur ist keine Seltenheit. 😉 Der Grund: Karl Kratz kommt zu Besuch.Wer den Karl-Kratz-Krimi nicht mitbekommen hat, kann hier nochmal genau nachlesen, wie wir das Glück hatten, einen Tag mit Karl Kratz zu gewinnen. Wie versprochen teilen wir diesen Tag mit den Online-Marketing-Nachwuchskräften aus dem Raum Hamburg. ♥

Karl und der SEO Nachwuchs

 

Das Gewinnspiel 2014 ist abgelaufen – Nicht mehr teilnehmen

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, einen der wenigen begehrten offenen Plätze für das dreistündige Karl-Kratz-Seminar am 23.01.2014 in den Räumen der wirkungsvoll GmbH zu ergattern. Das Seminar ist DIE Gelegenheit, Karl all das zu fragen, was ihr schon immer von ihm wissen wolltet. Andere Nachwuchskräfte kennenlernen? Yep! Karl Kratz mit Fragen löchern? Erwünscht! Schauen, wo die SEO Trainees arbeiten? Unbedingt!

Wenn sich das gut anhört, dann bewerbt euch für die Teilnahme am Seminar und postet bis zum 20.01.2014 eure konkrete Frage an Karl Kratz in den Kommentaren. Mitmachen dürfen Trainees und Juniors aus dem Bereich Online Marketing. Die Gewinner werden wie immer von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir sind sehr gespannt auf eure Fragen und freuen uns darauf, ein paar unserer SEO-Trainee-Leser am 23.01.2014 persönlich kennenzulernen! Erstmal eine schöne Restwoche wünschen

die SEO Trainees

SEO Trainee
Was die wundervolle Welt des SEO noch alles für mich bereithält, weiß ich noch nicht genau – aber dass die SEO-Welt spannend, bunt und abwechslungsreich ist, habe ich schon gemerkt! Ich liebe es ganz besonders zu schreiben und kreativ mit Worten umzugehen. Daher ist es für mich toll, diesen Blog weiter mit Leben füllen zu dürfen. Da ich seit meinem Studium beratend tätig sein möchte, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, im direkten Kontakt mit den Kunden zu stehen. Viele weitere Facetten der Suchmaschinenoptimierung warten noch darauf, von mir entdeckt zu werden. Ich bin gespannt!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
5.7/7 (9 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Montag, den 13. Januar 2014 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
49 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!
  • Philipp sagt:

    Hey,

    Nehme gerne teil.

    Meine Frage an den Karl dreht sich um Dynamisierung in einem Onlineshop. Inwiefern kann man Filter und Dynamisierung miteinander verbinden, um sowohl für SEO als auch für Social und SEA guten Content zu schaffen – das ganze gepaart mit einem funktionsfähigen Nutzertracking.

    Philipp

  • Enis sagt:

    Schade, leider zu spät gesehen. Wird es irgendwann noch einmal eine ähnliche Aktion geben? 🙂

  • Irina sagt:

    Was wäre dies für eine Ehre…doch spar ich mir mal die Bewerbung, da Hamburg doch ein Stückchen weg is von München ;)!

    In diesem Sinne…viel Spaß an alle beim Seminar und dem was man dabei lernt…

    Beste Grüße,
    Irina

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: