Suche
Close this search box.

„Do the Harlem Shake“ – aber klar doch!

Gangnam Style war gestern. Ab heute wird geshakt– auch bei uns. Denn wenn Marco Janck und die SEOnauten zum Tanz bitten, kommen wir der Aufforderung gerne nach.

Harlem Shake ist gerade DER Trend schlechthin auf YouTube. Ob Comedians, Soldaten oder Studierende, jeder ist vom „Schüttelvirus“ infiziert, was sich in 40.000 hochgeladenen Videos und mehr als 175 Millionen Klicks wiederspiegelt. Tja, als die L. A. Times von Psy’s Musikvideo Gangnam Style als einem der besten Videos, das je auf YouTube hochgeladen wurde, geschrieben hat, kannten sie den Harlem Shake von DJ Baauer und unsere Version des Internethits noch nicht. 😉

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was, ihr habt noch nicht genug? Können wir nur allzu gut verstehen. Deshalb wartet Jens Altmann um 14 Uhr mit einem weiteren Harlem-Shake-Video auf euch!

Und noch mehr:

12:00 Uhr SUMAGO Video
12:20 Uhr Rauchmelder Experten Video by BuzzDee
12:40 Uhr VerdureVideo by Tobias Fox
13:00 Uhr Berlin Info mit Andreas und Borris
13:20 Uhr Popularity Reference Video
13:40 Uhr Wirkungsvoll Video
14:00 Uhr Jens Altmann Video
14:20 Uhr Janina Schmitt Video
14:40 Uhr Hardwareschotte Video
15:00 Uhr Motor Talk Video
15:20 Uhr Tragzeit Video

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen! Falls ihr nun selbst Lust bekommen habt eure müden Glieder ein wenig zu lockern, dann macht doch mit und dreht eure ganz eigene Performance. Aber nicht vergessen, uns am Endergebnis teilhaben zu lassen! 😀

Sandra und die SEO Trainees

P.S.: Auf SEO-united.de findet gerade die Wahl zum `Harlem Shake König´ statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr für uns abstimmt!

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

11 Antworten

  1. Pingback: Der SEO-Blog-Wochenrückblick KW 08 | SEO Trainee - Ab hier geht´s nach oben
  2. Also ich weiß ja nicht vor 10 Jahren gab es doch noch nicht pausenlos so hirnlose Tänze oder Trends liegt das echt nur am Internet um die Leute ( Traffic) auf irgendwelche Seiten zu locken was meint ihr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert