"Do the Harlem Shake" – aber klar doch!

SEO Trainee

„Do the Harlem Shake“ – aber klar doch!

Geschrieben von
"Do the Harlem Shake" – aber klar doch!
Share on Facebook0Share on Google+17Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Gangnam Style war gestern. Ab heute wird geshakt– auch bei uns. Denn wenn Marco Janck und die SEOnauten zum Tanz bitten, kommen wir der Aufforderung gerne nach.

Harlem Shake ist gerade DER Trend schlechthin auf YouTube. Ob Comedians, Soldaten oder Studierende, jeder ist vom „Schüttelvirus“ infiziert, was sich in 40.000 hochgeladenen Videos und mehr als 175 Millionen Klicks wiederspiegelt. Tja, als die L. A. Times von Psy’s Musikvideo Gangnam Style als einem der besten Videos, das je auf YouTube hochgeladen wurde, geschrieben hat, kannten sie den Harlem Shake von DJ Baauer und unsere Version des Internethits noch nicht. 😉

Was, ihr habt noch nicht genug? Können wir nur allzu gut verstehen. Deshalb wartet Jens Altmann um 14 Uhr mit einem weiteren Harlem-Shake-Video auf euch!

Und noch mehr:

12:00 Uhr SUMAGO Video
12:20 Uhr Rauchmelder Experten Video by BuzzDee
12:40 Uhr VerdureVideo by Tobias Fox
13:00 Uhr Berlin Info mit Andreas und Borris
13:20 Uhr Popularity Reference Video
13:40 Uhr Wirkungsvoll Video
14:00 Uhr Jens Altmann Video
14:20 Uhr Janina Schmitt Video
14:40 Uhr Hardwareschotte Video
15:00 Uhr Motor Talk Video
15:20 Uhr Tragzeit Video

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen! Falls ihr nun selbst Lust bekommen habt eure müden Glieder ein wenig zu lockern, dann macht doch mit und dreht eure ganz eigene Performance. Aber nicht vergessen, uns am Endergebnis teilhaben zu lassen! 😀

Sandra und die SEO Trainees

P.S.: Auf SEO-united.de findet gerade die Wahl zum `Harlem Shake König´ statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr für uns abstimmt!

SEO Trainee
Online Marketing ist meine Welt! Warum? Mich reizen die vielen abwechslungsreichen Aufgaben in einem schnelllebigen, dynamischen Arbeitsumfeld. Besonders schlägt mein Herz dabei für Content- und Social Media Marketing – da blühe ich richtig auf! Aber nicht nur das Kreative hat es mir angetan, nein, auch die technischen und analytischen Aspekte der Suchmaschinenoptimierung faszinieren mich. Genau dieser Facettenreichtum macht SEO für mich so attraktiv!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
6.3/7 (9 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Dienstag, den 19. Februar 2013 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
12 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: