Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: Ticket für Karl-Kratz-Workshop

Wie schon angekündigt, geht „Karl ist da“ in die zweite Runde, für die Ihr hier ein Ticket gewinnen könnt! #KarlKratzpacktaus

Keine Ahnung, wovon ich rede? Hier kommen die Eckdaten zu unserem geplanten Event:

 

Was? Exklusiver Workshop für Online-Marketing-Nachwuchskräfte von und mit Karl Kratz mit anschließendem Stammtisch in großer Runde

Wann? 15.08.2016, 14.00 bis 18.00 Uhr, danach Stammtisch

Wo? Mindspace, Altes Klöpperhaus, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg

artaxo-karl-kratz-event

Geiler geht also nicht. Wenn Du gerne mit dabei wärst, sag uns einfach in den Kommentaren, wieso Du das Ticket gewinnen möchtest. Du hast bis Mittwoch, den 13.07. Zeit, beim Gewinnspiel mitzumachen.

Du solltest unbedingt mitmachen, wenn Du:

  • Bock hast auf „geiles Zeug, das direkt ins Hirn knallt“
  • Neue Online-Marketing-Impulse gebrauchen kannst
  • Einsteiger, Newbie, Trainee oder ein Junior bist
  • Dich mit anderen Nachwuchskräften vernetzen möchtest

Und natürlich wegen Karl. <3

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf alle Nachwuchskräfte!

Gesa und die SEO-Trainees

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

31 Antworten

  1. Ich bin neu in der SEO-Welt und mache eine Ausbildung bei einer SEO-Agentur in der Schweiz. Habe schon viel Gutes über Karl Kratz gehört und würde mich freuen, am Workshop teilnehmen zu dürfen.

  2. Ein Workshop mit Karl Kratz – eine unglaubliche Chance. Ich wäre liebend gern dabei, um meine Skills im Onlinemarketing zu erweitern, das Netzwerk auszubauen und für neue Impulse immer offen bin.

  3. Bisher habe ich mich immer vor Online-Marketing „gedrückt“. Da ich aber jetzt „so geiles Zeug für den Himmel“ unters Volk bringe, würde ich gern von Karl „geiles Zeug, das direkt ins Hirn knallt“ erfahren. Und wenn Karl schon mal ins schöne Hamburg kommt, ist das die beste Gelegenheit dabei zu sein …. also: gib einem Einsteiger und Newbie ein Chance.

  4. Langjähriger Fan von Karl und doch nie geschafft an eines seiner Seminare teilzunehmen. Wenn ich das Ticket gewinne, ist Schluss mit den faulen Ausreden!

  5. … und das nächste mal lasse ich wieder „F7“ über meine Texte laufen. Bitte ergänzt den einen oder anderen fehlenden Buchstaben.

  6. Hallo Trainees, Gesa, Karl, und alle!

    Ich würde natürlich liebend gerne zu diesem Seminar, und Karl würde mich garantiert wieder mit drei mal mehr ums Eck gedacht als wie Du, bätsch! umhauen und ich bräuchte wieder ein paar Tage, um über zu verstehen, und dann wäre die Welt wieder so rosa… . Aber Ihr würdet mich zu Recht nicht nehmen, weil ich ja doch ein bisschen äleter bin (aber trotzdem hin wollen würde wenn ich dürfte). Aber ich habe da einen Mitarbeier, der eigentlich eine Einladung von Euch hatte und zu Gunsten seiner Kollegen zurückgetreten ist. Und der in dieser Woche seinen erste Veröffentlichung hatte und aus dem Stand (die Analyse-Arbeit des „Phantom IV“ Posts von Searchmetrics stammt von ihm. Check it out…) ein paar Tausend Views erhielt. Also… wenn der Sebastian sich hier bewerben würde, ich würde ihn erne schicken und ihn danach ausquetschen, damit ich auch was davon habe…

    Best,

    Holger

    1. Oh wow, ich würde tatsächlich supergerne teilnehmen. HH ist immer eine Reise wert, das Seminar ist bestimmt spitzenklasse und ich würde auch gerne viele neue Leute kennenlernen.

      LG, Sebastian

  7. Es gibt unzählige Gründe unbedingt bei diesem Workshop dabeisein zu wollen :).

    1. ich möchte den Verfasser von abgekratzt live erleben

    2. Ich möchte mein SEO Netzwerk erweitern

    3. Ich möchte endlich mal wieder nach Hamburg

    4. Ich brauche mehr geilen Content und Input für mein Start Up

    usw.

  8. Ich muss gewinnen, damit ich meinen Chef zu Boden argumentieren kann.

    …und ich bin gleichermaßen belustigt von und interessiert an „geile[m] Zeug, das direkt ins Hirn knallt“. Truestory.

    Sonnige Grüße aus Berlin
    Aileen

  9. Ihr Lieben,
    ich möchte gerne gewinnen, weil ich den Karl Kratz während der Weiterbildung zur OMM leider nicht kennen lerne & so noch etwas von einem weiteren Fachmann lernen könnte 🙂 Außerdem hab ich mega Lust auf’s Networking 🙂

  10. Als Junior wünscht ich, ich könnt zum Workshop…
    Online Marketing geht mir nicht mehr ausm Kopp…
    Ich brauch neue Impulse für meinen Mindspace…
    Direkt aus dem krassen Karl-Kratz-Face…
    Pack aus, Karl – ich spitz die Ohren…
    Bevor wir uns beim Stammtisch ein paar Bierchen reinbohren…

  11. Moinsen zusammen!

    Tolle Aktion @SEO Trainee & @Karl Kratz! Daumen hoch 🙂

    Dann möchte ich meinen Namen auch mal in den Kelch werfen und darauf hoffen einer der Glücklichen Trainees zu sein die Bock auf geiles, hirnknallendes Zeugs haben, immer offen und süchtig nach neuen O-M-Impulsen sind & richtig lust haben neue SEO-Menschen und Karl kennen zu lernen!

    @Alle anderen Kommentatoren: Ich wünsche euch viel Glück & vielleicht ja bis zum 15. August! 😉

    Beste Grüße euer Matthias!

  12. Ich will das Ticket gewinnen, weil ich Bock auf „geiles Zeug, das direkt ins Hirn knallt“ hab und neue Online-Marketing-Impulse gebrauchen kann.

  13. Ich als Einsteigerin im Bereich Online-Markting brauche unbedingt so viel geiles Zeug, das ins Hirn knallt wie nur möglich. Außerdem muss ich vor Ort kontrollieren, ob Karl Kratz wirklich so aussieht 😉

  14. Wieso ich das Ticket gewinnen möchte ? Ich will verstehen wie Karl ins Hirn knallt damit es so richtig geil wird 🙂

  15. Morgen, ich würde das Ticket gerne gewinnen, da ich schon einiges von diesem abgekratzten Zeug gelesen habe und meine Skills im Online-Marketing als Newbie weiter vertiefen möchte!
    Beste Grüße aus dem bayerischen Wald
    Daniel

  16. Leider wurde mein Kommentar von gestern gelöscht, also versuche ich es noch einmal 🙂 Ich will gewinnen, weil ich Karl schon immer mal gern persönlich treffen wollte! Auch wenn ich von Berlin anreisen muss, kein Weg ist zu weit 🙂

  17. Ich sollte gewinnen, weil ich Karl schon ständig auf Facebook zumülle und zu gerne mal die Gelegenheit hätte, ihn auch im echten Leben zu treffen und auf einem seiner Seminare mal live einen Synapsenbrand zu erleben! 🙂

  18. Werde im August das Studium beenden, da wäre doch so ein Seminar von und mit Karl Kratz optimal 😉 Außerdem könnte ich nebenbei meiner Heimat noch einen Besuch abstatten!

  19. Ich habe schon so viel von Karl kratz gehört – natürlich nur gutes 😉 – hatte leider aber noch nie die Möglichkeit, ihn in Aktion zu erleben! Für mich als Seo-Einsteiger bestimmt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert