SEO Trainee

Gewinnspiel: Eine kostenlose OnPage-Analyse

Geschrieben von
Gewinnspiel: Eine kostenlose OnPage-Analyse
Share on Facebook7Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

„Mehr Transparenz“ heißt es gerne von allen Seiten und diesen Ruf haben wir von SEO-Trainee uns zu Herzen genommen. Deshalb wollen wir hier eine echte OnPage-Analyse einer Seite präsentieren und allen Interessierten Einblick gewähren, wie so etwas funktioniert. Diese kostenlose OnPage-Analyse könnt ihr hier gewinnen!

Unter OnPage-Optimierung versteht man all jene Maßnahmen, die auf der eigenen Seite durchgeführt werden. Die OnPage-Optimierung sollte immer am Anfang des Optimierungsprozesses stehen, denn auch mit den schönsten Backlinks kann eine Seite nicht gut ranken, wenn nicht z.B. die richtigen Keywords an der richtigen Stelle platziert sind.

Liebe SEOs, euch müssen wir das nicht erzählen, und eure Seiten haben es wahrscheinlich auch nicht nötig, von uns optimiert zu werden. Aber bestimmt habt ihr Freunde und Bekannte, die keine SEOs sind, und die sich über eine kostenlose OnPage-Optimierung ihrer Website freuen würden. Genau die nämlich gibt es hier als großartigen Preis zu gewinnen. Für uns Trainees ist die Analyse eine prima Übung und natürlich auch die Gelegenheit, euch zu zeigen was wir mittlerweile schon drauf haben. Also erzählt es weiter: SEO-Trainee verlost eine OnPage-Optimierung!

Und so funktioniert es

Wer teilnehmen möchte, postet unten einfach einen Kommentar und gibt eine eigene zu analysierende Website an. Eine Woche lang, bis zum 15.9. um 12 Uhr, habt ihr dazu Zeit. Unter allen Kommentatoren wird ein Gewinner ausgelost. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt und erklärt sich damit einverstanden, dass die Analyse seiner Seite hier auf seo-trainee.de veröffentlicht wird.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf eine spannende Analyse!

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
1.0/7 (3 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den 08. September 2010 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
38 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: