Gastautor - SEO-Trainee | Ab hier geht´s nach oben

SEO Trainee

Gast Autor auf SEO-Trainee.deWir freuen uns auf SEO-Trainee.de auch immer wieder gute  Gastautoren
begrüßen zu dürfen, die unseren Blog mit spannenden Artikeln bereichern.


Alle Artikel von Gastautor

Online Marketing Capital 2016 – Save The Date

Geschrieben von Gast Autor am 16.09.2016 ⋅ Kommentare: 0

Vorhang auf für die 7. OMCap am 05. & 06. Oktober 2016! Auch in diesem Jahr steht die Berliner OMCap ganz unter dem Motto „Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen“.

Gewinnspiel: OMK Lüneburg 2016

Geschrieben von Gast Autor am 15.09.2016 ⋅ Kommentare: 8

Am 29. September wird Lüneburg wieder der Online Marketing Hotspot im Norden: Zum fünften Mal in Folge werden in der Hansestadt Lüneburg bis zu 600 Marketingexperten zusammenkommen, um sich über die neuesten Entwicklungen der digitalen Welt auszutauschen. Bei uns könnt ihr ein Ticket gewinnen.

Google Analytics Dashboard: Alle relevanten Kennzahlen auf einen Blick

Geschrieben von Gast Autor am 23.08.2016 ⋅ Kommentare: 8

Google Analytics ist ein Web-Analyse-Tool mit vielen Auswertungs- und Reporting-Möglichkeiten. Um möglichst alle relevanten Kennzahlen auf einen Blick einsehen zu können, gibt es die Dashboard-Funktion. Ein Dashboard kann in Google Analytics mit bis zu 12 Widgets ausgestattet werden – in der Regel reicht dieser Platz aus, um projektrelevante Traffic-Daten abzubilden. Wie das funktioniert, erklärt dieser […]

Recap: Karl Kratz packt aus + Online-Marketing-Stammtisch 2016

Geschrieben von Gast Autor am 17.08.2016 ⋅ Kommentare: 1

Es war lehrreich. Und es war laut. Am 15.8. veranstalteten wir für Online-Marketing-Nachwuchskräfte in Hamburg das perfekte Event, um sich in der digitalen Welt besser zurecht zu finden. Karl Kratz reiste aus der Hauptstadt an, um rund 40 Einsteigern zu erzählen, wie das Internet wirklich funktioniert. Im Anschluss fand mit fast 150 Gästen der großen Online-Marketing-Stammtisch statt. Es […]

Recap: Developer Week DWX 2016

Geschrieben von Gast Autor am 08.07.2016 ⋅ Kommentare: 1

„Das Internet? Gibt’s den Blödsinn immer noch?“ Ja, Homer Simpson, den Blödsinn gibt es immer noch. Und auf einer der größten Entwicklerkonferenzen in Europa redeten 170 Referenten nun auch noch tagelang drüber.  Die Developer Week (DWX) zog vom 20. bis 23. Juni zahlreiche Besucher ins NürnbergConvention Center. Auch wir waren da und berichten über unsere Highlights.