Gastautor - SEO-Trainee | Ab hier geht´s nach oben

SEO-Trainee.de

Gast Autor auf SEO-Trainee.deWir freuen uns auf SEO-Trainee.de auch immer wieder gute  Gastautoren
begrüßen zu dürfen, die unseren Blog mit spannenden Artikeln bereichern.


Alle Artikel von Gastautor

Gastartikel: Transcreation – der Schlüssel für globales Content Marketing

Geschrieben von Gast Autor am 22.02.2017 ⋅ Kommentare: 0
Gastartikel: Transcreation – der Schlüssel für globales Content Marketing

Unter Transcreation bzw. Transkreation versteht man die kreative Übersetzung eines Textes in eine andere Sprache unter Berücksichtigung kultureller Aspekte und Zusammenhänge. Dies betrifft insbesondere Marketingtexte, bei denen es darauf ankommt, das Image einer Marke zu fördern. Der Begriff Transcreation stellt eine Verschmelzung von Translation und Creation dar. Mit einem Höchstmaß an interkultureller Sensibilität wird ein […]

Der SEO-Wochenrückblick KW 41

Geschrieben von Gast Autor am 14.10.2016 ⋅ Kommentare: 2
Der SEO-Wochenrückblick KW 41

Wir nähern uns in Riesenschritten dem Wochenende, aber vorher muss noch der Wochenrückblick gelesen werden! Diese Woche beschäftigen wir uns mit der Behandlung von Links beim Suchmaschinenriesen Google und auch bei Twitter und Facebook gibt es Neuigkeiten. Legen wir los!

Data Driven Business 2016 – Save The Date

Geschrieben von Gast Autor am 04.10.2016 ⋅ Kommentare: 0

Am 8. und 9. November gibt es in Berlin wieder die dreifache Dosis an Online-Marketing-Expertise. Die Data Driven Business, bestehend aus drei Veranstaltungen, lädt bereits zum elften Mal Analysten und Conversion-Optimierer ein.

Online Marketing Capital 2016 – Save The Date

Geschrieben von Gast Autor am 16.09.2016 ⋅ Kommentare: 0

Vorhang auf für die 7. OMCap am 05. & 06. Oktober 2016! Auch in diesem Jahr steht die Berliner OMCap ganz unter dem Motto „Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen“.

Gewinnspiel: OMK Lüneburg 2016

Geschrieben von Gast Autor am 15.09.2016 ⋅ Kommentare: 8

Am 29. September wird Lüneburg wieder der Online Marketing Hotspot im Norden: Zum fünften Mal in Folge werden in der Hansestadt Lüneburg bis zu 600 Marketingexperten zusammenkommen, um sich über die neuesten Entwicklungen der digitalen Welt auszutauschen. Bei uns könnt ihr ein Ticket gewinnen.