Suche
Close this search box.

Der Gewinner der kostenlosen OnPage-Analyse!

Heute um 12 Uhr war es also soweit: Der Gewinner der SEO-Trainee-Verlosung wurde ermittelt. High-Noon, angespannte Stimmung bei den SEO-Trainees. Wer wird der oder die Glückliche sein und eine kostenlose OnPage-Analyse seiner Website von den SEO-Trainees bekommen?

And the winner is …

Obwohl Karin Tietze-Ludwig nicht als Glücksfee zur Verfügung stand, schwebte ein Hauch von Mittwochslotto durch die Räumlichkeiten. Außerdem gibt es bei uns genug Damen, die ohne Probleme in die Rolle einer Glücksfee springen können. Bevor wir den glücklichen Gewinner bekannt geben, möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Uns hat die rege Teilnahme an der Aktion sehr gefreut und wir möchten nicht ausschließen, so etwas in Zukunft zu wiederholen.

Doch nun zum Gewinner! Die kostenlose OnPage-Analyse hat gewonnen:

misteru.de

– sehr zur Freude der weiblichen SEO-Trainees. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns, die Seite demnächst genauer unter die Lupe zu nehmen. Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, eure SEO-Trainees.

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

9 Antworten

  1. Pingback: Gewinnspiel: Die OnPage-Analyse von Mister U | SEO Trainee - Ab hier geht´s nach oben
  2. Da stimme ich Alex komplett zu und wünsche euch viel spass bei der Analyse. Das ist mitunter eine der interessantesten Sachen in SEO, da kommt bei mir immer sone art Entdeckestimmung auf 🙂

    PS: Wenn die Trainees möchten, mache ich auch eine ganz kleine grob Analyse und lasse sie euch zu kommen, also den trainiees und vertraulich versteht sich.

  3. Vielen Dank!

    Wir sind freudig überrascht und bedanken uns für die Wahl.
    Besonderer Dank gilt Rike der Glücksfee mit dem tollen Zettel – fg*
    Sehr gespannt sind wir natürlich auf das Ergebnis der Analyse.

    Besten Dank,
    Das MisterU Team

  4. Wir werden in jedem Fall unser bestes als Team geben und da viele Augen auch viel sehen, dürfte hoffentlich alles dabei sein. Sicherlich können wir aber die großen Schnitzer finden und für alle die nicht gewonnen haben lohnt es sich trotzdem einmal einen Blick auf die Analyse zu werfen,auch davon lässt sich immer etwas für die eigene Seite gebrauchen.

  5. Ein Handwerker würde sagen:

    Oh,oh. oh,oh,oh… das wird teuer.

    Ist die Auswertung anschließend öffentlich? Würde mich auch interessieren ob ihr alles böse auf der Seite erkennt.

    Wobei ich vermute, dass die Behebung bei epages sehr zeitintesiv wird.

    1. Hallo Maxim, danke für deinen Kommentar. Wir sind auch schon sehr gespannt und vor allem würde mich interessieren, ob wir am Ende dein angesprochenes Problem auch gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert