Der Gewinner der kostenlosen OnPage-Analyse!

SEO-Trainee.de

Der Gewinner der kostenlosen OnPage-Analyse!

Geschrieben von
Der Gewinner der kostenlosen OnPage-Analyse!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Heute um 12 Uhr war es also soweit: Der Gewinner der SEO-Trainee-Verlosung wurde ermittelt. High-Noon, angespannte Stimmung bei den SEO-Trainees. Wer wird der oder die Glückliche sein und eine kostenlose OnPage-Analyse seiner Website von den SEO-Trainees bekommen?

Rike, die Glücksfee
image-3132

Rike, die Glücksfee

And the winner is …

Obwohl Karin Tietze-Ludwig nicht als Glücksfee zur Verfügung stand, schwebte ein Hauch von Mittwochslotto durch die Räumlichkeiten. Außerdem gibt es bei uns genug Damen, die ohne Probleme in die Rolle einer Glücksfee springen können. Bevor wir den glücklichen Gewinner bekannt geben, möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Uns hat die rege Teilnahme an der Aktion sehr gefreut und wir möchten nicht ausschließen, so etwas in Zukunft zu wiederholen.

Doch nun zum Gewinner! Die kostenlose OnPage-Analyse hat gewonnen:

misteru.de

– sehr zur Freude der weiblichen SEO-Trainees. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns, die Seite demnächst genauer unter die Lupe zu nehmen. Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, eure SEO-Trainees.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
0/7 (0 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den 15. September 2010 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
9 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!
  • Auf die Auswertung bin ich sehr gespannt 🙂
    Das erste SEO Problem spring einen fast schon an.

    • Michael sagt:

      Hallo Maxim, danke für deinen Kommentar. Wir sind auch schon sehr gespannt und vor allem würde mich interessieren, ob wir am Ende dein angesprochenes Problem auch gefunden haben.

  • Dennis sagt:

    Ein Handwerker würde sagen:

    Oh,oh. oh,oh,oh… das wird teuer.

    Ist die Auswertung anschließend öffentlich? Würde mich auch interessieren ob ihr alles böse auf der Seite erkennt.

    Wobei ich vermute, dass die Behebung bei epages sehr zeitintesiv wird.

  • Maxim sagt:

    Meine persönliche Meinung:
    Es kommt nicht auf das System an, sondern darauf „wie“ man es angeht.

    Grüße

    Maxim

  • Alex sagt:

    Wir werden in jedem Fall unser bestes als Team geben und da viele Augen auch viel sehen, dürfte hoffentlich alles dabei sein. Sicherlich können wir aber die großen Schnitzer finden und für alle die nicht gewonnen haben lohnt es sich trotzdem einmal einen Blick auf die Analyse zu werfen,auch davon lässt sich immer etwas für die eigene Seite gebrauchen.

  • Martin sagt:

    Vielen Dank!

    Wir sind freudig überrascht und bedanken uns für die Wahl.
    Besonderer Dank gilt Rike der Glücksfee mit dem tollen Zettel – fg*
    Sehr gespannt sind wir natürlich auf das Ergebnis der Analyse.

    Besten Dank,
    Das MisterU Team

  • Da stimme ich Alex komplett zu und wünsche euch viel spass bei der Analyse. Das ist mitunter eine der interessantesten Sachen in SEO, da kommt bei mir immer sone art Entdeckestimmung auf 🙂

    PS: Wenn die Trainees möchten, mache ich auch eine ganz kleine grob Analyse und lasse sie euch zu kommen, also den trainiees und vertraulich versteht sich.

  • Stanley sagt:

    Schade das ich nicht gewonnen habe 🙂 aber vielleicht dann beim nächsten Mal.

  • Gewinnspiel: Die OnPage-Analyse von Mister U | SEO Trainee - Ab hier geht´s nach oben sagt:

    […] zwei Wochen haben wir auf SEO-Trainee.de den Gewinner unserer kleinen Auslosung bekannt gegeben. Nun ist es endlich soweit, die Analyse ist fertiggestellt und wir präsentieren […]

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: