Das 25. Adventskalender-Türchen

SEO-Trainee.de

Das 25. Adventskalender-Türchen

Geschrieben von
Das 25. Adventskalender-Türchen
Share on Facebook28Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Die Adventszeit ging rasend schnell vorbei und auf einmal ist schon Weihnachten! Ist die schöne Zeit, in der man jeden Morgen ein Türchen öffnen durfte, hinter dem sich eine kleine Überraschung oder eine leckere Köstlichkeit verbarg, denn wirklich schon wieder vorbei? Nein! Adventskalender mit 24 Türchen kann jeder! Deshalb öffnet sich bei uns heute das 25. Türchen für euch, und zwar das zu unserem Trainee-Büro. 🙂 Willkommen hinter den Kulissen von SEO-Trainee.de!

Heute ist der 25. Dezember und wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Doch die SEO Trainees wären nicht die SEO Trainees, wenn sie nicht auch an diesem schönen Feiertag einen Blog-Beitrag veröffentlichen würden – schließlich ist heute Mittwoch! 😉 Allerdings wollen wir euch heute nicht mit einem herkömmlichen Fachartikel beglücken, sondern euch ausnahmsweise eine locker-leichte Weihnachtslektüre bieten. Deshalb wollen wir auch gar nicht viele Worte verlieren, sondern lieber Bilder sprechen lassen.

Willkommen bei den SEO Trainees!

Als 25. Adventstürchen öffnen wir heute die Pforten zu unserem Trainee-Büro. Um dorthin zu gelangen, muss man hoch hinaus! Doch zum Glück gibt’s einen Fahrstuhl. Dann nur noch den wegweisenden Schildern im Flur folgen und schon seid ihr bei uns angekommen. 🙂

DSC01043a

Sesam, öffne dich – das 25. Adventstürchen schwingt langsam auf …

Bild4

… und enthüllt zwei fleißige SEO Trainees bei der Arbeit! Jeden Montag sitzen Gesa und ich nicht in unseren jeweiligen Abteilungen, sondern teilen uns dieses schnuckelige Büro, um gemeinsam an verschiedenen Trainee-Projekten zu arbeiten. Auch der eine oder andere Artikel für unseren Blog ist natürlich in diesen vier Wänden schon entstanden. Und keine Sorge: Es ist nicht immer so picobello aufgeräumt bei uns – wir haben das Chaos lediglich für die Fotos beseitigt! 😉

Bild3

In einem Weihnachtsartikel darf natürlich auch die weihnachtliche Dekoration nicht fehlen. Extra für euch und um weihnachtliches Flair zu schaffen, haben wir unsere schicksten Mützen aus dem Schrank gekramt.

Bild2

Und das ist der Grund, warum sich die morgendliche Fahrstuhlfahrt lohnt: Der Blick aus dem zehnten Stock über Hamburg. So schön ist es in Wandsbek! 🙂 Noch schöner wäre natürlich eine schneebedeckte Stadt im Sonnenschein, aber weiße Weihnachten bleiben uns dieses Jahr leider verwehrt. Nichtsdestotrotz ein schöner Ausblick, den man wunderbar vom Schreibtisch aus genießen kann.

Bild5

Wenn schon kein Schnee, dann wenigstens weihnachtliche Deko! Dazu Apfelsinen, Mandarinen und Nervennahrung in Form von Schokolade, die der Nikolaus bei uns im Büro vorbeigebracht hat. So waren wir bestens für die stressige Vorweihnachtszeit gerüstet.

Bild1

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren Lesern frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage! Genießt das Beisammensein mit euren Liebsten und lasst euch noch reich beschenken! Und kommt gut ins neue Jahr! Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch. Danke, dass ihr SEO-Trainee.de schon so lange die Treue haltet!

Bild7

Gesa und Amke,

die SEO Trainees

 

SEO Trainee
Was kann es Besseres geben als den Berufseinstieg in eine dynamische, abwechslungsreiche Branche mit unglaublich viel Potenzial? Genau das verbinde ich mit SEO – Dynamik, kontinuierliche Weiterentwicklung, eine tolle Mischung aus Kreativität und Logik, aus neuen Ideen und analytischem Denken. Ursprünglich aus dem Tourismus kommend, möchte ich jetzt in diesem vielfältigen Bereich des Online Marketings durchstarten und die verschiedenen Facetten des SEO von der Pike auf kennenlernen.

Bewerte unsere Artikel

Hat dir der Artikel gefallen? Sag es uns und bewerte ihn mit den Hütchen.
0
 
2.9/7 (16 Bewertungen)
Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den 25. Dezember 2013 geschrieben. Wir freuen uns auf Deine Meinung, nutz hierfür einfach die Kommentarfunktion.
1 Kommentar bisher • RSS-Feed für Kommentare
Hinterlasse Deinen Kommentar!
  • BergEngel sagt:

    Schönder Beitrag, ich finde es immer nett wenn man auch mal etwas persönliches erfahren kann. Ich bin eigentlich relativ häufig hier und so lernt man natürlich auch mal ein paar Gesichter kennen.

    Grüße

Ergänzungen oder Fragen? Diesen Artikel kommentieren: