Suche
Close this search box.

An Weihnachten kommt der Papa zu … | SEO-Adventskalender

Heute möchten wir den Gewinner des Stromberg-Packs aus dem zweiten Türchens des SEO-Adventskalenders bekannt geben. Bis Freitag um 23:59 Uhr bestand die Gelegenheit, durch die Vollendung der Feststellung „Büro ist Krieg, SEO ist …“ die aktuelle Staffel Stromberg auf DVD kombiniert mit dem Spiel „Nerf Dart Tag Strike“ zu gewinnen.

Danke für die rege Teilnahme und eure Kreativität!

Patrick Klingberg als WeihnachtsmannAm Wochenende ist der Papa natürlich nicht im Büro, daher verkünden wir den Gewinner heute. Doch zuvor möchten wir einige der getwitterten Beiträge hervorheben, die uns die letzten Tage versüßt haben. Vielen Dank an euch, die ihr in Massen teilgenommen habt. Am liebsten hätten wir euch allen was geschenkt, gab es doch so viele herrliche Beiträge via Twitter:

Büro ist Krieg, SEO ist dagegen wie Kaffee-Klatsch mit guten Freunden! Einer kocht Kaffee und alle bringen Plätzchen mit von Bata „Bata_SEO_0211“

SEO ist Krieg! Büro die Kommandozentrale von Ben „BenGarboniak“ Gaborniak

Büro ist Krieg, SEO ist 42 von Alexander „121WATT“ Holl

Büro ist Krieg, SEO ist ein linksradikales Gemetzel bei dem man froh darüber ist, gelinkt zu werden von Malte „MalteLandwehr“ Landwehr

Büro ist Krieg, SEO ist aber auch kein Kindergeburtstag von Ralph „ralphbin“ Binkert

Büro ist Krieg, SEO ist Chuck Norris! von SEO Pauli

Büro ist Krieg, SEO ist Bar, Bars, Kneipe, Pub, Irish Pub, Beer, Cocktails, Whisky, Wine… von Christian „caefer“ Schaefer

Büro ist Krieg, SEO ist … ähh … aber auch … ähh … nicht ohne! Da muss man auch mal selber … ähh … hier … ne? von Michael „mfritzonline“ Fritz.

Unsere Gewinner der Herzen sind natürlich der seo_schmied und Martin Mißfeldt für Büro ist Krieg, SEO ist wirkungsvoll und Büro ist Krieg, SEO ist @twirkungsvoll 🙂

Der Papa kommt zu …

SEO-Adventskalender GewinnDa wir selbst bei der Auswahl überfordert waren, haben wir 85 kleine Elfen am Nordpol geborgt, die in einem durchaus wissenschaftlichem Verfahren den Gewinner ermittelt haben. OK, wir haben uns bei random.org bedient. Bernd Stromberg kommt diese Weihnachten zu Kai „SEOKai“ Spriestersbach, der mit Büro ist Krieg, SEO ist Krieger! gewonnen hat. Viel Spaß mit dem Papa und dem Spiel wünschen wir Dir!

Zum Abschluss möchten wir uns bei gipfelstolz für den diesjährigen SEO-Adventskalender bedanken. Denkt daran, es gibt dabei noch 19 Tage lang viele weitere tolle Gewinnspiele und dann ist auch schon Weihnachten.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine frohe Adventszeit

eure SEO-Trainees und die gesamte wirkungsvoll GmbH

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert